BBS02 PAS Belegung

Diskutiere BBS02 PAS Belegung im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, weiß evtl. jmd die PAS Belegung des BBS02? Da wo ich 3 Leiter erwartet habe kommen leider 4 aus dem Tretlager. --> ich baue auf...
Ludwich

Ludwich

Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
221
Ort
Oberfranken Coburg
Details E-Antrieb
Bafang BPM / BBS02B / Yose 250W / TSDZ2 / BBSHD
Hallo zusammen,

weiß evtl. jmd die PAS Belegung des BBS02? Da wo ich 3 Leiter erwartet habe kommen leider 4 aus dem Tretlager.

--> ich baue auf externen Controller S06P um, dort sind ja 3 Leiter für PAS vorhanden

Am BBS sind rot schwarz weiß und grau vorhanden, welcher ist das Signal? Rot und Schwarz ist ja klar...

269863


Ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen und ich kann mir ersparen es selber zu testen.


Danke und Gruß

Benedikt
 
Tommmi

Tommmi

Mitglied seit
20.10.2012
Beiträge
4.154
Ort
27721 Ritterhude
Kannst ja auch externen Pas nehmen, der interne mißt auch die Tret Frequenz. Halte einen Umbau auf externen Controller als nicht sinnvoll beim BBS 02
 
Ludwich

Ludwich

Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
221
Ort
Oberfranken Coburg
Details E-Antrieb
Bafang BPM / BBS02B / Yose 250W / TSDZ2 / BBSHD
Das würde klar gehen, wäre aber nur die Notlösung, ich hoffe der interen Sensor ist nutzbar.

Der Umbau ist unter Umständen schon sinnvoll, in diesem Fall ist Prämisse einen Tempomaten zu haben.

Am Motor ist das Board mit den Hallsensoren ohnehin defekt, hat immer Fehler angezeigt, am berühmten lockeren Stecker liegt es nicht...

@stroker88: Danke Dir! Demnach kann ich wohl beide verwenden

Ich test es und geb hier eine Rückmeldung, evtl. möchte ja jmd ähnliches bauen

Gruß

Benedikt
 
Thema:

BBS02 PAS Belegung

Werbepartner

Oben