BBS02 Kettenstrebe

Diskutiere BBS02 Kettenstrebe im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen! Ich möchte den BBS02 an meinem Hardtail (Dartmoore Primal) mit BSA73mm verbauen. Durch den Boost-Standart gehen die Kettenstreben...

d2n

Dabei seit
29.03.2021
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich möchte den BBS02 an meinem Hardtail (Dartmoore Primal) mit BSA73mm verbauen.
Durch den Boost-Standart gehen die Kettenstreben früh breit raus,und ich werde wahrscheinlich max.34Z Kettenblatt fahren können.
Ich habe bereits in mehreren Beiträgen gesehen,dass das Motorgehäuse an dieser Stelle bearbeitet wurde.
Wieviel mm darf ich dort wegfeilen,ohne "durchzubrechen"?
Habe ein Bild angehängt(gelbe Markierung/Pfeil).


Screenshot_20210408-003034_Firefox.jpg


Würde mich über Antwort freuen

Mfg

Daniel
 

d2n

Dabei seit
29.03.2021
Beiträge
2
Hallo. Danke für den Hinweis!
Werde ich beobachten,ev.mich da reinhängen.
Mfg Daniel
 
Thema:

BBS02 Kettenstrebe

BBS02 Kettenstrebe - Ähnliche Themen

29er Boost Hardtail-Rahmen für BBS02: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen und gleich mal eine Frage an die Runde richten :) Mein Name ist Chris, ich komme...
Oben