F
Faba65
Themenstarter
- Details E-Antrieb
- Bafang BBS01B 36V 250V
Hallo, mein Name ist Frank und bin wie man seht neu hier im Forum angekommen. Krankheitsbedingt bin ich beim Fahrradfahren auf etwas Unterstützung angewiesen und hatte mich für den Umbau meines Cube mit einen Bafang Motor 36V 250W entschieden. Der Motor ist gebraucht und soll bis zum Ausbau knapp 2000km gefahren worden und intakt sein. Er wurde getauscht, da dem Vorbesitzer die Leistung zu gering war. Die Anbauteile waren alle Neu und von neuen Motor mitgegeben worden. Als Akku habe ich mir einen 36V 14AH Gepäckträger-Akku besorgt.
Leider bin ich gerade ohne Plan und hoffe ich finde bei euch die passende Unterstützung. Folgendes Problem, der Motor unterstütz zu keiner Zeit, egal welcher Gang oder Unterstützungsstufe eingeschaltet ist. Daumengas und Schiebehilfe funktioniert.
Hoffe ihr habt eine Idee!
Lieben Gruß aus Warendorf, Frank
Leider bin ich gerade ohne Plan und hoffe ich finde bei euch die passende Unterstützung. Folgendes Problem, der Motor unterstütz zu keiner Zeit, egal welcher Gang oder Unterstützungsstufe eingeschaltet ist. Daumengas und Schiebehilfe funktioniert.
Was habe ich schon alles versucht:
Speedsensor mit 1 & 2 Magneten ausgestattet, Controler programmiert, Geschwindigkeit wird im Display richtig angezeigt, Sensor blinkt
beide Handbremshebel-Sensoren (Neu) werden beim betätigen im Display angezeigt
kein Errorcode im Display
Schaltunterbrecher geprüft, nimmt bei Fahrt mit Daumengas, beim schalten kurzzeitig die Leistung weg
Habe schon einige Threads hier im Forum, mit der Fehlerbeschreibung gefunden, leider aber ohne die Lösung dazu. Zur Zeit ist die Config hier aus dem Forum, ich Glaube, der User hieß Üpps, drauf.Hoffe ihr habt eine Idee!
Lieben Gruß aus Warendorf, Frank