BBI2 BiB Documentation

Diskutiere BBI2 BiB Documentation im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Hallo suche die Dokumentation zu dem Thema Vg
  • BBI2 BiB Documentation Beitrag #1
R

rmoro

Themenstarter
Hallo
suche die Dokumentation zu dem Thema

Vg

• BBI2 BiB Documentation Beitrag #2
G

Gast20309

Hilft dir das? User @Üps hat sich mit dem Thema sehr ausführlich auseinandergesetzt. Einfach mal seine Beiträge durchforsten!

• BBI2 BiB Documentation Beitrag #3
R

rmoro

Themenstarter
Klar und nein.
In einem italienischen Forum sah ich etwas aber die Datei ist inzwischen nicht zu finden unter diese URL.

Danke

• BBI2 BiB Documentation Beitrag #4
C

cephalotus

Details E-Antrieb
elfKW+mmc3 / Cute 85 / BionX 25kmh / BionX 45kmh
@Gast20309: BBI2 ist BionX Welt.

@rmoro: Was genau willst Du wissen? im open ebike Forum gibt es einen ewig langen Thread dazu. Schön aufbereitet als Handbuch findet man die Informationen meines Wissens nirgens, das wäre ja auch eine große Mühe das alles zusammen zustellen.

• BBI2 BiB Documentation Beitrag #5
G

Gast20309

Hast ja recht, wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil... :rolleyes:

• BBI2 BiB Documentation Beitrag #7
V

vlabein

Hallo,
kann mir bitte jemand die 2 pdfs zur Verfügung stellen.
Danke & Grüße
Vlabein

• BBI2 BiB Documentation Beitrag #8
S

Speedymatze

Hallo,
die beiden Anleitungen bräuchte ich auch.
Kann ich die bitte auch bekommen?

VG Matze

Thema:

BBI2 BiB Documentation

BBI2 BiB Documentation - Ähnliche Themen

BIB1 an BBI2 offline 1.0.1: Hi Folks, sorry ich habe ein Problem mit meiner BBI2 Offline 1.0.1 Software an BIB1. Während die KTM Software Bionx Bike Interface 1.3.60...
Suche bib1 software: Hallo, Suche die bib1 software um meinem Fahrrad die 25km zuerhöhen . Hat einer den Download link? Kann ein bib interface bekommen laut...
BBI und BIB in 91522 Ansbach / Westmittelfranken?: Hallo, kann mich jemand im Raum Ansbach mit einem BIB unterstützen. Fahre gerne bis 50km. Bitte um eine PN.
G2 Motor settings mit BIB oder Jum-Ped??: Huhu, jemand ausm Saarland oder in der Nähe der mir einige Settings verstellen kann bei Zeiten? Also könnte bei kommen, bei Interesse Pm <---...
BionX Suche bib1 software: Hallo alle zusammen. Habe ein bionx heckantrieb Fahrrad ist ein diamant ubari 2011 Wollte gerne die 25km sperre erhöhen. Habe mich bißchen schlau...
Oben