Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere BBI und BIB in 91522 Ansbach / Westmittelfranken? im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Hallo, kann mich jemand im Raum Ansbach mit einem BIB unterstützen. Fahre gerne bis 50km. Bitte um eine PN.
BionX BBI und BIB in 37214: Hallo zusammen,
Gibt es im Gebiet 37214(Witzenhausen)oder Umgebung jemanden der BBI und BIB zu Hause hat und mir bei meiner Fehlersuche helfen...
Bionx: Brauche Hilfe! Neuer P250 Motor updaten und "zusammenfügen": Liebe Bionx Gemeinde,
Ich bin neu hier, heisse Andi, bin aus Basel und brauche eure Hilfe.
Ich besitze seit 3 Jahren ein Bionx Mountainbike mit...
Bionx BBI programming: Dear people on this forum,
Recently I have bought a Bionx BIB to reprogram my Trek bicycle with a Bionx system.
I have built a new battery pack...
Suche RC3 brake controller reed switch 2.5mm connector, Normal closed. MPN: 01-5940: Hallo ihr Lieben
wir sind immer noch bei Bionx und eingentlich auch ganz zufrieden. Nach einem Wassrschaden musste ich allerdings alles ersetzen...
Bionx D Motor neue Elektronik: Hallo zusammen,
habe bei meinem defekten Bionx D Motor eine neue Elektronik eingebaut. Ein Trockentest war soweit erfolgreich (wurde vom BIB...