Basecamp für Mac 64-bit

Diskutiere Basecamp für Mac 64-bit im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Hallo, für die Mac-User hat Garmin wider Erwarten eine 64-bit Version von Basecamp als Upgrade im App Store rausgebracht, habe schon installiert...
A

Automatix

Mitglied seit
22.09.2018
Beiträge
3
Ort
Fritzlar
Details E-Antrieb
Yamaha
Hallo, für die Mac-User hat Garmin wider Erwarten eine 64-bit Version von Basecamp als Upgrade im App Store rausgebracht, habe schon installiert und App läuft, allerdings bei mir noch auf High Sierra.
 
D

DJTornado

Mitglied seit
04.05.2016
Beiträge
2.817
Wer hätte das gedacht...
 
Scooterboy

Scooterboy

Mitglied seit
06.01.2018
Beiträge
383
Ich habe mich vor längerem mal mit dem Thema Garmin und Mac beschäftigt, allerdings konnte ich meine "alten" Karten nicht mehr Installieren, bzw. Registrieren.

Mal schauen, was die 64bit Version sagt :whistle:
Hätte vielleicht doch den alten Windoof Rechner, wo das ganze Garminzeug drauf war behalten sollen...
 
A

Automatix

Mitglied seit
22.09.2018
Beiträge
3
Ort
Fritzlar
Details E-Antrieb
Yamaha
Habe das Garmin 66s mit Topo V8 im Bundle gekauft, d.h. 50€ Aufpreis für die microSD, die Karte kann man auf einen USB-Stick kopieren, in den Mac stecken und ohne GPS-Gerät nutzen, auf Mac kopieren geht nicht, meine alten Karten sind auch noch da: Topo V2 und 2010 und funktionieren. Garmin Explore gefällt mir nicht, weil im Browser und keine schönen Karten.
 
Scooterboy

Scooterboy

Mitglied seit
06.01.2018
Beiträge
383
Das Problem ist, dass das 60C keine SD karte hat, sondern nur 54 MB eingebauten Speicher...

Und das Gerät wird am Mac über USB nicht erkannt... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Basecamp für Mac 64-bit

Oben