Balancer für 16s LiPo Zellen?

Diskutiere Balancer für 16s LiPo Zellen? im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Ich suche einen Balancer für 16s (48v) LiPo, am besten mit Kurzschlussschutzschaltung die bei so um 65 Ampere auslöst. Hab leider nirgendwo was...

Elias2000

Ich suche einen Balancer für 16s (48v) LiPo, am besten mit Kurzschlussschutzschaltung die bei so um 65 Ampere auslöst.
Hab leider nirgendwo was gefunden, LiPo scheint als Tranktionsbatterie selten zu sein...

Thema:

Balancer für 16s LiPo Zellen?

Balancer für 16s LiPo Zellen? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese BMS und evtl. Erfahrungen damit?: Das ist kein bms für Pedelecakkus möchte die Frage aber trotzdem hier stellen. Veilleicht gibt es ja jemand der sowas für andere Zwecke einsetzt...
Akkus richtig Balancen mit dieser Schaltung: Ich habe mehrere selbstgebaute Pedelec Akkus. Unter anderem einen mit den vielfach kritisierten Samsung 30Q Zellen. Da ich den allgemein...
Welche 18650 Zellen für 12s7P Konfiguration und 50A Dauer entladestrom?: Also, Ich habe vor etwa 3 Monaten mein Fahrrad auf Pedelec umgebaut. Dabei habe ich einen Bafang BBS02 verwendet. Zuerst hatte ich billige China...
Mein erstes DIY Akku-Projekt: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte euch hier mein erstes Projekt zum Thema DIY Akku vorstellen und euch gleichzeitig um Tipps und Tricks zum...
0815 günstiges E-bike gesucht - wie/wo sich einen Überblick (als Laie) verschaffen?: Hallo, Gibt es irgendwo eine gute Stelle, wo sich ein Laie in die E-Bike Thematik einlesen könnte? Einen angepinnten Thread ("Grundwissen...")...
Oben