Bafang Umbausatz

Diskutiere Bafang Umbausatz im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hey...muss ich beim Bafang Mittelmotor Umbausatz alle abgängige Kabel aus dem Motor anschließen??Bremse Licht??
  • Bafang Umbausatz Beitrag #1
B

Bafang63

Themenstarter
Hey...muss ich beim Bafang Mittelmotor Umbausatz alle abgängige Kabel aus dem Motor anschließen??Bremse Licht??

Thema:

Bafang Umbausatz

Bafang Umbausatz - Ähnliche Themen

Bafang Hinterradantrieb RWD 350W Controller programieren: Hallo, ich bin neu hier im Forum und konnte leider keine passende Antwort auf mein Problem finden. ich habe vor einer Woche ein Rad mit diesem...
Bafang BBS02B Umbausatz ; Stromstärke rätselhaft !?: Hallo Forum Hab mein 20 Jahre altes Trekkingrad mittels Bafang Umbausatz elektrifiziert : Motor BBS02B 48 Volt / 750 W ; Display P850C . ...
Zündschloss anschließen :D: Hey, nachdem mein alter Motor Controller kaputt gegangen ist, hab ich mir eine neuen angeschafft welche allerdings von den Kabeln ein wenig...
NCM Moscow plus 2017 suche controller Ersatz: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Mein NCM Moscow + funktioniert nicht mehr, Display ist Tot und auch der Motor. Das...
Bafang Displays für Mittel- und Heckmotor kompatibel (CANBus): Soweit ich gelesen habe lassen sich die Bafang-Displays relativ gut tauschen. Gilt dies auch bezüglich (Heck-)Naben-Motor und Mittelmotor? In den...
Oben