Bafang SWXK 5 Geräusch unter Last

Diskutiere Bafang SWXK 5 Geräusch unter Last im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, zusätzlich zu meinem Stratos Bergsteiger habe ich mein Giant Trekkingrad mit einem Frontmotor und daumengas only nachgerüstet...
A

arrowrider

Dabei seit
04.12.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

zusätzlich zu meinem Stratos Bergsteiger habe ich mein Giant Trekkingrad mit einem Frontmotor und daumengas only nachgerüstet. Nachdem der erste billigst-Controller zuletzt beim Gas geben einfach abschaltete, habe ich bei groetech einen neuen gekauft und mit diesem macht der Motor unter Last nun dieses furchtbare Geräusch:
Frei aufgehängt dreht der Motor ganz normal hoch, beim Gas geben unter Last kommt immer dieses Geräusch. Was meinen die Experten? Habe ich mit dem vorherigen Controller das Getriebe gekillt?

Danke für eure Expertise
 
Thema:

Bafang SWXK 5 Geräusch unter Last

Bafang SWXK 5 Geräusch unter Last - Ähnliche Themen

Bafang SWXK 36 Volt mit Hallsensoren läuft nicht! Warum?: Hallo Ihr lieben, ich habe heute versucht einen Bafang SWXK 250 Watt zum laufen zu bringen. ERFOLGLOS. 1. Versuch Angeschlossen an einem Sinus...
noch ein Kurbelantrieb: Nachdem ich hier ja schon einige Ideen gefunden habe (danke!), stelle ich mal vor, was daraus dann so entstanden ist: Ausgangsidee: Zuerst...
Bafang SWXK kuppelt sporadisch nicht ein: Hallo liebe Pedelec-Freunde! Ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Josef und ich komme aus Linz / Österreich. Vor kurzem habe ich mein...
Oben