Bafang SW102 Display an Rabeneick TSE 2022 wo wird das angeschlossen?

Diskutiere Bafang SW102 Display an Rabeneick TSE 2022 wo wird das angeschlossen? im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Oder gibt es ein anderes Display damit man das Rad auch ohne Handy bedienen kann.
  • Bafang SW102 Display an Rabeneick TSE 2022 wo wird das angeschlossen? Beitrag #1
rusaba

rusaba

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX /3
Oder gibt es ein anderes Display damit man das Rad auch ohne Handy bedienen kann.

Thema:

Bafang SW102 Display an Rabeneick TSE 2022 wo wird das angeschlossen?

Bafang SW102 Display an Rabeneick TSE 2022 wo wird das angeschlossen? - Ähnliche Themen

erledigt BAFANG SW102 Mini Display: zu verkaufen: BAFANG SW102 Mini Display für BBS Motor NEU, unbenutzt 39€ + Versand
Beratung Displayauswahl UART Bafang BBS: Ich suche ein neues Display mit Bedientasten und Display in einem (also Montage links am Lenker). Programmierung mache ich separat, muss also...
sinnvolles Display zum TSDZ2: Was sind Eure Präferenzen für ein TSDZ2 Display, also was habt Ihr im Einsatz und was stört Euch daran? Gibt es welche, die bestimmte Einstell-...
Rabeneick TC-E Bj. 2022 Bluetooth defekt?: Hallo, ich habe heute mein 1. E-bike bekommen. Ein Rabeneick TC-E Bj. 22. Der Versuch, dass Rad über Bluetooth mit dem Handy zu verbinden hat...
verkaufe (Teile) Display SW102 für Bafang BBS01/02: verkaufe Display SW102 für Bafang BBS01/02 wie neu, war nur kurz in Gebrauch (179km) 29€ incl. Versand Privatverkauf. Keine Garantie. Keine...
Oben