Bafang Motorkabel male Stecker defekt, Ersatzlösung für Anschluss gesucht

Diskutiere Bafang Motorkabel male Stecker defekt, Ersatzlösung für Anschluss gesucht im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Forengemeinde, der Stecker vom Motor ist defekt. Habt Ihr vielleicht Ideen und Vorschläge für mich, wie ich die 3 Pins für Motor und die 5...
jojox60

jojox60

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
8
Hallo Forengemeinde,
der Stecker vom Motor ist defekt.
Habt Ihr vielleicht Ideen und Vorschläge für mich, wie ich die 3 Pins für Motor und die 5 Pins die aussen angebracht sind, neu verbinden kann.
Es ist so: ich möchte hierfür Stecker und Buchsen verwenden, also am Kupferkabel anbringen. Was eignet sich denn dafür? Welche sind halbwegs wasserdicht?
Wo bekomme ich die her?
Vorab vielen Dank für Antworten.
Johannes
 

Anhänge

  • motoranschluss_5 Pole aussen_01.JPG
    motoranschluss_5 Pole aussen_01.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 22
  • motoranschluss_5 Pole aussen_02.JPG
    motoranschluss_5 Pole aussen_02.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 21
jojox60

jojox60

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
8
Erstmal vielen Dank für die Lösung (y)
:) So gehe ich es an.
 
Thema:

Bafang Motorkabel male Stecker defekt, Ersatzlösung für Anschluss gesucht

Bafang Motorkabel male Stecker defekt, Ersatzlösung für Anschluss gesucht - Ähnliche Themen

Stecker 6 polig Bafang gesucht: Mein Bafang HR-Motor hat einen 6 poligen Anschluss, 3 Pins für die Phasen und 3 für die Geschwindigkeitsinformation: Für Bastelzwecke suche ich...
Noch ein ELFEi 250W Bafang HR 28´´ Umbau in Corratec Premier Trecking Fahrrad: Nachdem meine Frau mir mit einem Flyer-Pedelec T8 Premium immer davon gefahren ist, wollte ich auch ein Pedelec besitzen, aber weniger Geld...
Oben