Bafang Motor (Fischer 1762) treibt Rad und Pedale auch weiter voll an, wenn man aufhört zu pedalieren

Diskutiere Bafang Motor (Fischer 1762) treibt Rad und Pedale auch weiter voll an, wenn man aufhört zu pedalieren im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Wenn direkt bei Fischer gekauft im Zweifel mail an info@fischer-fahrradshop.de Wir können die Rechnungen aus den Archiven ziehen.
E

E-Biker R.

Mitglied seit
12.08.2019
Beiträge
8
kleine Zwischenmeldung.... heute ist der 3.9.2019 mein Rad ist noch immer nicht rep. Anrufe bei Fischer führen auch zu nichts. Man teilt mit das es Saison ist, da kann es dauern, aber so viele Wochen....... da mache ich mit über den Fischer Service schon meine Gedanken.
 
J

Jogi60

Mitglied seit
29.06.2019
Beiträge
92
Habe Geduld, mein Anruf, dass jemand kommt , hat gut 2 Monate auf sich warten lassen 🤪
 
Thema:

Bafang Motor (Fischer 1762) treibt Rad und Pedale auch weiter voll an, wenn man aufhört zu pedalieren

Werbepartner

Oben