Bafang Mittelmotor Max Drive Form-Kompatibel untereinander?

Diskutiere Bafang Mittelmotor Max Drive Form-Kompatibel untereinander? im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Archiv; Hi Leute, Vielleicht will ich mir aus Teilen ein neues Fully-EBike zusammen bauen. Dazu müsste ich aber erstmal abschätzen, was ich brauche. Ich...

EBeine

Dabei seit
30.11.2016
Beiträge
121
Hi Leute,
Vielleicht will ich mir aus Teilen ein neues Fully-EBike zusammen bauen. Dazu müsste ich aber erstmal abschätzen, was ich brauche.
Ich habe ein Bafang M400 250Watt Mittelmotor samt Controller,Display und Akkus. komplett verbaut und Fahrtüchtig in ein defekten Rahmen.

Sind die Bafang-Motor-Montagelöcher untereinander kompatibel zu anderen Bafang Motoren?
Also, passt der M400 Motor zB in ein Rahmen, der als M500-Rahmen deklariert ist?
Oder auch in ein Rahmen für M510 Motoren?

Das Problem ist, dass ich nicht den richtigen Rahmen für den Motor (M400) und richtiger Akku-Halterung (Akku "Reention Dorado") finde...
Der Grund ist, dass ich 3 Reention Dorado Akkus habe. Die würde ich ungern austauschen.
 
Thema:

Bafang Mittelmotor Max Drive Form-Kompatibel untereinander?

Bafang Mittelmotor Max Drive Form-Kompatibel untereinander? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Bosch Active Line und Bafang Max Drive/M400: Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit den Mittelmotoren von Bosch Active Line und Bafang Max Drive bzw. M400/420 ? Freue mich, wenn ihr mir...
Oben