Bafang Mittelmotor Max Drive Form-Kompatibel untereinander?

Diskutiere Bafang Mittelmotor Max Drive Form-Kompatibel untereinander? im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi Leute, Vielleicht will ich mir aus Teilen ein neues Fully-EBike zusammen bauen. Dazu müsste ich aber erstmal abschätzen, was ich brauche. Ich...
E

EBeine

Punkte Reaktionen
93
Hi Leute,
Vielleicht will ich mir aus Teilen ein neues Fully-EBike zusammen bauen. Dazu müsste ich aber erstmal abschätzen, was ich brauche.
Ich habe ein Bafang M400 250Watt Mittelmotor samt Controller,Display und Akkus. komplett verbaut und Fahrtüchtig in ein defekten Rahmen.

Sind die Bafang-Motor-Montagelöcher untereinander kompatibel zu anderen Bafang Motoren?
Also, passt der M400 Motor zB in ein Rahmen, der als M500-Rahmen deklariert ist?
Oder auch in ein Rahmen für M510 Motoren?

Das Problem ist, dass ich nicht den richtigen Rahmen für den Motor (M400) und richtiger Akku-Halterung (Akku "Reention Dorado") finde...
Der Grund ist, dass ich 3 Reention Dorado Akkus habe. Die würde ich ungern austauschen.

Thema:

Bafang Mittelmotor Max Drive Form-Kompatibel untereinander?

Bafang Mittelmotor Max Drive Form-Kompatibel untereinander? - Ähnliche Themen

Bafang Bafang Max Drive M400 48V: Hallo zusammen, ich habe ein Fischer EM 1864 mit einem Bafang Max Drive M400 250Watt und 48Volt Motor, ein Tuning bzw. umgehen der 25km/h sperre...
Bezug von Spider / Kettenblattadapter für Bafang Max Drive M400 G330/360 E-Bike Motoren: Für alle die, die mit dem Gedanken spielen sich für die Bafang E-Bike Mittelmotoren Max Drive M400 oder MM G330/360 ( wie sie z.B. hier in D durch...
Günstiger 48V Nachrüstsatz? (oder Abwärswandler?) passt Mittelmotor an Damenrad?: Hallo zusammen, Vorne weg ich habe 48V Akkus daher 48V. Jetzt suche ich einen passenden Nachrüstsatz für ein Damenrad (1 Kettenblatt, 6 Ritzel)...
Bafang Diavelo e625mi 250W - 36v Bafang Max Drive: Diavelo e625mi Motor: Bafang Max Drive 250W - 36v Akku: Protanium KLC96UF04.809 36V - 11,6 AH Alternativ: Protanium KLC96UF04.804 36V -...
S-Pedelec Haibike XDURO FullSeven S 7.0 (2017) Bosch Speed 45km/h auf Bafang G510/M620: Hallo Zusammen, habe mich dazu entschlossen ein bestehendes eMTB mit 45km/h Zulassung umzubauen. Das Projekt wird wohl einige Zeit in Anspruch...
Oben