Bafang Max Drive Ersatzteile M400 G330

Diskutiere Bafang Max Drive Ersatzteile M400 G330 im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich benötige Ersatzteile für den Mittelmotor m400 g330 (Max Drive) für ein Montana-E-Bike. Der Motor arbeitet ein bisschen und die Stopps, der...
C

CCCC

Ich benötige Ersatzteile für den Mittelmotor m400 g330 (Max Drive) für ein Montana-E-Bike.
Der Motor arbeitet ein bisschen und die Stopps, der Neustart und so weiter.
Das Display ist immer eingeschaltet und die Batterie ist gut. Ich denke an ein Drehmomentsensorproblem oder einen fehlerhaften Regler.
Wo kann ich Ersatzteile bestellen? Ich brauche eine Steuerung und eine Achse mit Drehmomentsensor.
Vielen Dank

gentlerider

gentlerider

Details E-Antrieb
BAFANG MaxDrive 48V ProEvoEM1762
pardon

Zuletzt bearbeitet:
Hiasi

Hiasi

Details E-Antrieb
Bosch Performance, Bafang Max, BMC, GMAC mit Reku
Du hast hoffentlich schon deinen Speedsensor-Magneten überprüft? Wenn der weg ist oder an der falschen Stelle sitzt oder verdreht ist, kommt es zu den gleichen Problemen.

Klein Andy

Klein Andy

Details E-Antrieb
Bafang 250 MaxDrive
Manchmal findet man was auf ebay oder AliExpress. Auf 2 niederländischen Seiten habe ich auch schon Ersatzteile gesehen, leider nicht den Sensor, nur Zahnräder und Gehäusedeckel.

C

CCCC

Ist es möglich, hier Links zu Teileverkäufern einzufügen? oder ist verboten?

gentlerider

gentlerider

Details E-Antrieb
BAFANG MaxDrive 48V ProEvoEM1762
Ich benötige Ersatzteile für den Mittelmotor m400 g330 (Max Drive) für ein Montana-E-Bike.
Der Motor arbeitet ein bisschen und die Stopps, der Neustart und so weiter.
Das Display ist immer eingeschaltet und die Batterie ist gut. Ich denke an ein Drehmomentsensorproblem oder einen fehlerhaften Regler.
Wo kann ich Ersatzteile bestellen? Ich brauche eine Steuerung und eine Achse mit Drehmomentsensor.
Vielen Dank
.
Warum vermutest Du Drehmomentsensor PickUp ?

Hier sind 36Volt Teile Controller etc. verfügbar

bike4you.cz
.

Thema:

Bafang Max Drive Ersatzteile M400 G330

Bafang Max Drive Ersatzteile M400 G330 - Ähnliche Themen

• tft-750c bafang für max drive

tft-750c bafang für max drive: Hallo zusammen, meine Frage: Weis jemand ob das geht? es steht für Mid- Motor und die ganzen BBS.. jedoch nicht spezifisch - Max Drive. Ich denke...
  • Bafang Mittelmotor Max Drive Form-Kompatibel untereinander?

Bafang Mittelmotor Max Drive Form-Kompatibel untereinander?: Hi Leute, Vielleicht will ich mir aus Teilen ein neues Fully-EBike zusammen bauen. Dazu müsste ich aber erstmal abschätzen, was ich brauche. Ich...
  • Bafang Bafang Max Drive M400 Tretlager unter Belastung schwergängig

Bafang Bafang Max Drive M400 Tretlager unter Belastung schwergängig: Hallo zusammen Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, das mein Bafang sich auf der Ebene bei wenig Druck auf die Pedale oder bei einer...
  • Wartung Bafang Max Drive M400 Saarland

Wartung Bafang Max Drive M400 Saarland: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Wir suchen jemanden im Saarland oder der Grenzregion, welcher auch Wartungen am Bafang...