Bafang Bafang Max Drive Defekt?

Diskutiere Bafang Max Drive Defekt? im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Gibt noch mehr MaxDrive YT Videos vom "Stummen Operateur" . Beispiel : Vorbereitung Motorausbau Video Datenbank von MaxBike Ostrava Fehlen im...

gentlerider

Details E-Antrieb
BAFANG MaxDrive 48V ProEvoEM1762
Gibt noch mehr MaxDrive YT Videos vom "Stummen Operateur" .

Beispiel : Vorbereitung Motorausbau

Video Datenbank von MaxBike Ostrava

Fehlen im Grunde noch die Montagedetails von Kurbelachse / Freilauf / Sensor Pickups, hier kritische Belastungsstelle gabs vermehrt Ausfälle.

Hab den Autor mal angeschrieben, ob er davon ebenfalls ein Video machen kann.

Eigentlich ideal die modulare Bauweise - nicht ganz trivial an Ersatz für Einzelkomponenten heranzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bafang Max Drive Defekt?

Bafang Max Drive Defekt? - Ähnliche Themen

Bafang Diavelo e625mi 250W - 36v Bafang Max Drive: Diavelo e625mi Motor: Bafang Max Drive 250W - 36v Akku: Protanium KLC96UF04.809 36V - 11,6 AH Alternativ: Protanium KLC96UF04.804 36V -...
Wartung Bafang Max Drive M400 Saarland: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Wir suchen jemanden im Saarland oder der Grenzregion, welcher auch Wartungen am Bafang...
Bezug von Spider / Kettenblattadapter für Bafang Max Drive M400 G330/360 E-Bike Motoren: Für alle die, die mit dem Gedanken spielen sich für die Bafang E-Bike Mittelmotoren Max Drive M400 oder MM G330/360 ( wie sie z.B. hier in D durch...
Brauche dringend Hilfe für ein Behinderten eBike, Bafang Controller spinnt?: Hallo, mein Vater leidet an Muskelschwund und sein Haase Eblike hat einen Bafang Motor. Sieht ungefär so aus...
Aussetzer am Bafang M400 Max Drive nach NuVinci Installation: Hallo, ich fahre einen Lastenrad welches serienmäßig mit einer Shimano Nexus 7 Nabe ausgestattet ist. Der Antrieb besteht wie bereits erwähnt aus...
Oben