Bafang Max Drive 36V geht nicht mehr an

Diskutiere Bafang Max Drive 36V geht nicht mehr an im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Leute, ich fahre zum Kindertransport ein Lastenrad Vogue Carry 3, geschätztes Alter...5 Jahre.. nicht sehr schick aber für den Zweck ganz...

bikerfoss

Dabei seit
14.01.2021
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich fahre zum Kindertransport ein Lastenrad Vogue Carry 3, geschätztes Alter...5 Jahre.. nicht sehr schick aber für den Zweck ganz gut.
Leider hat heute das System versagt. Plötzlich war während der Fahrt der Strom weg. Wiedereinschalten hat nur noch ein ganz kurzes aufleuchten des Displays ergeben, dann wieder aus. Bis dahin war ich mit dem Antrieb zufrieden und es waren keine Probleme bemerkbar.
Zu hause habe ich den Akku gewechselt, aber es gab keine Veränderung.
Weiterhin habe ich die Steckkontakte geöffnet und mit Sprühöl benetzt. Allerdings habe ich nur zwei Stecker gefunden, 1x oben vom Display weg und 1x unten, wohl das gleiche Kabel in der Verlängerung.
Während der letzten Tage bin ich bei heftigen Schnee und Regen gefahren. Weiterhin liegt nicht wenig Salz auf unseren Straßen.

Könnt ihr mit bitte helfen?
Danke vorab und Grüße
Stefan
 
Thema:

Bafang Max Drive 36V geht nicht mehr an

Oben