Bafang M620 Anschluss von Schaltsensor

Diskutiere Bafang M620 Anschluss von Schaltsensor im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Guten Abend, Besitze seit kurzem ein Rad mit dem Bafang M620 Motor. Habe nun einen schaltsensor hier liegen und frage mich wie ich ihn...
Kakihara

Kakihara

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,

Besitze seit kurzem ein Rad mit dem Bafang M620 Motor.
Habe nun einen schaltsensor hier liegen und frage mich wie ich ihn anschließen kann?

Oben am Lenker Bereich liegt ein leeres kabel im kabelstrang mit drin.

Bremssensoren und gasgriff sind bereits angeschlossen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
LG Horibenji
 
Thema:

Bafang M620 Anschluss von Schaltsensor

Bafang M620 Anschluss von Schaltsensor - Ähnliche Themen

Bafang Mittelmotor 750Watt Trekkingbike Umbau: Hallo und der 100 hundertste Bafang Umbau Beitrag. Warum der Beitrag? Ich habe mich vor Beginn des Umbaus auch wundgegoogelt, wo und welchen...
Fertig-Pedelec mit Bafang Mittelmotor gesucht: Hallo, ich möchte meine 10km (einfach) mit dem Pedelec zur Arbeit fahren und dort streßfrei ankommen ohne erst mal Duschen zu müssen. Der Hinweg...
Kalkhoff Allround Groove 8Fun Bafang / Fehler 30: Guten Abend liebe Forenmitglieder, nach stundenlanger Recherche zu dem unten genannten Problem, und auch schon gewisse Zeit in der Werkstatt...
Frage zu Anschluss Rück/Bremslicht Supernova M99 TL 2Pro?: Guten Abend Gemeinde! Ich habe mir das neues Rücklicht Supernova M99 Tail Ligth 2 Pro gegönnt... Nun strauchele ich mit dem Anschluss. Bike Seitig...
Freygeist Akku defekt oder schlechte Verbindung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe auf nette Unterhaltungen und vor allem noch das ein oder andere zu lernen. Nun zu meinem...
Oben