Bafang M600 Fully / Dengfu Carbon Rahmen

Diskutiere Bafang M600 Fully / Dengfu Carbon Rahmen im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo KaroKönig, Leider hab ich kein Foto gemacht. Wenn ich es mal wieder auf habe kann ich bescheid geben. Hast du dieses Besst Tool schon...
Schmelzi

Schmelzi

Hallo KaroKönig,

Leider hab ich kein Foto gemacht.
Wenn ich es mal wieder auf habe kann ich bescheid geben.

Hast du dieses Besst Tool schon bekommen?

Gruß Schmelzi

K

KaroKönig

Details E-Antrieb
Luna Ultra Drive
Leider nein, ist im Moment nirgends lieferbar. Hab mir dummerweise beim nachfetten den Controller zerschossen ( Restspannung am Kondensator) und hoffe das der bestellte Ersatzcontroller ( von FLX-Bike ) überhaupt funktioniert. Könnte sein dass der auch erst mit dem BESST-Tool konfiguriert werden muss. Melde mich mal wenn es Neuigkeiten gibt
Gruß Thomas

F

Funkenflug3000

Hallo Schmelzi, wie konntest du die Ware bei Dengfu bestellen? Ich habe auf der Webseite keine Kaufoption gesehen, Motor und Akku schon gar nicht. Auf die dort angegebene Email-Adresse Antwort niemand :(
Besten Dank.

Schmelzi

Schmelzi

Hallo,
bei mir haben wir alles über Mail gemacht allerdings alles auf englisch.
tony@dengfubikes.com
Kommunikation und Bestellung lief immer ohne Probleme ab.

Gruß Schmelzi

michih.

michih.

Ihr traut euch was. Nach dem letzten lenker test in einer mtb Zeitschrift würde ich niemals so einen China kracher zusammen bauen. Nicht mal die lenker von den Chinesen halten die einfachsten Tests stand und brechen einfach......
Dann lieber kein Bike.....

Mfg Michael

K

KaroKönig

Details E-Antrieb
Luna Ultra Drive
Schmelzi

Schmelzi

Hallo Schmelzi, wie konntest du die Ware bei Dengfu bestellen?
Hier gibt es nun das Bike in fertig.
Ist aber der M500 Motor mit kleinerem Akku.
Da kommt dann noch Zoll und Versand mit drauf...
2020 Neue Ankunft Full Suspension Elektrische Mountainbike Carbon Faser Rahmen Bafang M500 Mitte Motor 450wh Versteckte Batterie Licht Weig - Buy Carbon Rahmen,Elektrische Fahrrad,Lithium-batterie Product on Alibaba.com

Gruß
Schmelzi
Ergänzung:

Ihr traut euch was.
Beim Lenker hab ich mich auch für einen aus Deutschland und in Alu entschieden, das war selbst mit zu heiß.

Ich nutze das Bike im Cross Country Beriech und konnte noch keine Probleme feststellen (400Km 80KG Fahrer).

Der Rahmen ist solide gebaut und Top verarbeitet, er war aber etwas schwerer als angegeben.

Ich hätte auch kein Problem gehabt ein deutsches Produkt zu kaufen, aber wenn man da was mit 120NM und Carbon sucht, geht es schnell Richtung 8000Euro.

Auch die Carbon Felgen zeigen keine Mängel und sind auch Tubeless tauglich.

Der Rahmen wird auch schon von anderen Herstellern übernommen, so schlecht kann er also nicht sein (X1 Enduro EBIKE)

Gruß

Schmelzi

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bafang M600 Fully / Dengfu Carbon Rahmen

Oben