Bafang M500

Diskutiere Bafang M500 im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo in die Runde, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Bafang M500? Ich könnte mir ein Lastenrad Douze V2 mit diesem Motor kaufen. Allerdings...
L

LastenOli

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Bafang M500? Ich könnte mir ein Lastenrad Douze V2 mit diesem Motor kaufen. Allerdings finde ich keine wirklich aussagekräftigen Reviews zu diesem Motor.

Habe auch noch nie ein E-Bike bei einem Händler mit diesem Motor gesehen.

Gruß
Lasten Oli

L

LastenOli

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe nach längere Suche doch noch einen Test gefunden.

Test Bafang M500 allerdings auf italienisch. Mit dem Übersetzer im Edge Browser in Englisch klappt das aber ganz gut.

Hört sich ganz gut an was die da über den Motor schreiben.

MirkoSievers

MirkoSievers

gewerblich
Punkte Reaktionen
59
Details E-Antrieb
Aikema und Bafang
Habe viel Erfahrung mit dem m500. Würde dir aber eher den m510 ( Nachfolger) empfehlen. Für ein Lastenrad ( je nach Last) könnte er jedoch auch zu schwach sein. Auf jedenfall die neuste 13a Firmware flashen

Thema:

Bafang M500

Bafang M500 - Ähnliche Themen

Selbstbau: Motor+Rahmen für Bafang M400/M500/M600/M620-Bike finden!: Einleitung Bitte beachten: Kommentare zur Rechtslage dürfen gerne an anderer Stelle im Forum diskutiert werden. In diesem Thread geht's um's...
Bafang Bafang-Umbau-Kit: Adapter Platten - M500/M600 in M620 Rahmen installieren: Hallo zusammen, Ähnlich wie beim Bosch-Umbau-Kit (sonstige(s) - Freiwillige für Testen von Bosch-Umbau-Kit gesucht!) welches ich neulich...
Kaufberatung für 2x E-MTB Hardtail mit OLI Motor: Guten Tag Zusammen, wir wollen uns gerne zwei E-MTB kaufen in einem Preisbudget von 6500€. Einsatz ist hauptsächlich Schotterwege, Fahrradwege...
Bafang Bafang bbs01 Sensor: Hi, ich habe ein Problem mit einem Prophete Aldi E-Bike mit dem bafang e-novation Motor von 2019. Zuerst gab es Geräusche im Motor und dann fehlt...
Mittelmotor Ananda M81, Fahrstufen programmieren.: Hallo in die Runde Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe für meine Frau ein Puch E-Bike gekauft. Dieses hat einen Ananda M81...
Oben