Bafang Bafang m420 software

Diskutiere Bafang m420 software im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten tag Ich habe ein pedelec mit einem bafang m420 Leider ohne schiebe hilfe. Woher bekomme ich die Software und den Treiber um den Motor...
  • Bafang m420 software Beitrag #1
blackheinzmann

blackheinzmann

Themenstarter
Guten tag
Ich habe ein pedelec mit einem bafang m420
Leider ohne schiebe hilfe.
Woher bekomme ich die Software und den Treiber um den Motor programmieren zu können.
Desweiteren würde ich gerne die Leistung des motor höher setzten(nicht die Geschwindigkeit)
Bisher hatte ich selbst gebaute pedelecs und dort konnte man einstellen das man in einer bergigen Gegend wohnt um der Motor hatte mehr kraft

Thema:

Bafang m420 software

Bafang m420 software - Ähnliche Themen

Yoch 350W BBS 03 Software?: Hallo Gemeinde, habe einen Yoch 350W Mittelmotor günstig bekommen und verbaut, auf dem Motor steht BBS 03, hat jemand ne Ahnung wie ich den...
Bafang Programmieren von Bafang Heckmotor mit Bafang Contoller: Hallo, Hier nochmal das gleiche neue Thema im Bereich "Nabenmotor" , ich hatte leider das Thema im Bereich "Mittelmotor" geschrieben, sorry...
Controller austauschen beim Telefunken M900: Ich habe mir ein Telefunken M900 gekauft und habe erfahren das der Controller von Lishui ist. Ich habe dann nach einer Software gesucht mir der...
Controller Bafang M400 neu programmieren: Mahlzeit an alle und entschuldigt bitte meine Frage, falls diese an der Stelle hier falsch sein sollte. Ich bin auch absolut der Anfänger bei...
Gazelle eclipse Umbau auf E-Bike - Kaufberatung: Hi, Vorweg: Nachdem ich versucht habe mich ein wenig schlau zu machen z.B. übers Wiki, und über Bekannte (Die zumindest sagen, sie hätten Ahnung)...
Oben