Bafang error 10h trotz neuen Controller

Diskutiere Bafang error 10h trotz neuen Controller im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo ich habe ein bafang 48v Akku 1000w da es nicht mehr anging habe ich mir ein neuen Controller gekauft und eingebaut jetzt zeigt er mir error...

Bluefish

Hallo ich habe ein bafang 48v Akku 1000w da es nicht mehr anging habe ich mir ein neuen Controller gekauft und eingebaut jetzt zeigt er mir error 10h auf dem Display an jemand ne Idee was das sein kann ?? Habe gelesen Controller überhitzt geht aber schlecht wenn der Controller neu ist bitte um Hilfe

Singing-Bard

Details E-Antrieb
NCM Hamburg, Bafang SWX02 (HN), Niu N1S
@Bluefish

Das sind zu wenige Informationen um dir sinnvoll weiterhelfen zu können.

Zeig doch mal ein paar Fotos von dem Pedelec und dem Akku und wie alles angeschlossen ist.

grosserschnurz

Hi,

kleiner Nachtrag: ich bin mir nicht so ganz sicher, weil ich die Sache nicht weiter verfolgt habe. werde mal, wenn ich Lust habe der Sache auf den Grund gehen. Ich vermute einen Fehler in der Verkabelung z. B. an den Steckverbinder oder Verzweigungen einen Kabelbruch.

Bluefish

Hallo Kabel Bruch schließe ich aus es tat vorher alles ohne Probleme und es wurde alles fachgerecht aufgebaut ich werde es mal mit ein anderen Display ausprobieren

Bluefish

Also mit einem anderen Display funktioniert es auch nicht hat jemand weitere Vorschläge ?

didi28

Teammitglied
Details E-Antrieb
Puma und GMAC

marcluer

Hi Bluefish,
konntest du das Problem lösen?
Ich habe das gleiche Problem. Hast du deinen Controller auch von Gut... bezogen?

Thema:

Bafang error 10h trotz neuen Controller

Bafang error 10h trotz neuen Controller - Ähnliche Themen

Bafang Bbs03 Error 10H: Hallo ich hab beim umprogrammieren leider den controller zerschossen (error 30h) jetzt habe ich ein neuen eingebaut leider kommt sofort error 10h...
E bike Display zeigt error code 10: Hallo ich habe bei meinem Display ein Error code 10 seit zwei Tagen... Ich kann es an machen Parameter verstellen , dennoch passiert beim Gas...
BBSHD Display-Akku-Controller Problem: Hallo, ist mein erster Beitrag hier. Ich habe mir bei Amazon ein Bafang BBSHD 1000w Umrüstkit gekauft und verbaut. Akku: Samsung 48V/17.5Ah Nun...
Bafang 8fun 36V 28" Vorderrad keine Kommunikation mit Controller: habe einen neuen Vorderrad Bafang 8Fun 36 V 250 W als "Ersatz für den defekten 24V Motor (wahrscheinlich die kleine Ausführung des Bafang 8Fun)...
Bafang BBSHD Controller durchmessen: Hallo werte Kollegen! Kurz die Vorgeschichte: Vor kurzem bin ich mit meinem Pugsley von zu Hause losgefahren, Akku war voll geladen und nach...
Oben