Bafang DPC 11

Diskutiere Bafang DPC 11 im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, habe seid kurzem ein neues Prophete E-Bike, welches es im Frühjahr bei Aldi Nord gab. Wenn ich alles richtig recherchiert habe, müsste da...
B

burmii

Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
1
Hallo, habe seid kurzem ein neues Prophete E-Bike, welches es im Frühjahr bei Aldi Nord gab.

Wenn ich alles richtig recherchiert habe, müsste da ein DPC11 Display drin sein ...
Jetzt habe ich schon alles mögliche hier durchsucht und gelesen und leider nicht fündig geworden, wie ich es schaffe die Geschwindigkeit in der unterstützt wird auf über 25 zu erhöhen.
Evtl. hat hier ja jemand einen Tipp für die Tastenkombination um in das "Geheime Programmiermenü" zu kommen.

Im Anhang ein paar Bilder von dem Controller.

Vielen Dank schon mal im voraus.
 

Anhänge

Tiberius

Tiberius

Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
2
... würde mich auch interessieren...
 
E

Egal2

Mitglied seit
08.03.2019
Beiträge
9
Ebenso. Die Standardeinstellung der Unterstützungsstufen von Prophete ist bescheiden.
Ich hätte gerne eine Stufe mit gedrosselter Unterstützung (nur <100W) aber bis 25km.
 
Thema:

Bafang DPC 11

Oben