Bafang DPC-10 - Tageskilometer Reset

Diskutiere Bafang DPC-10 - Tageskilometer Reset im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, Ich bin relativ neu hier, daher weiß ich nicht ob meine Frage hier richtig ist: Ich habe seit Kurzem ein neues Display für meinen Bafang...
P

pbelcl

Hallo,
Ich bin relativ neu hier, daher weiß ich nicht ob meine Frage hier richtig ist:
Ich habe seit Kurzem ein neues Display für meinen Bafang 8Fun bekommen, das DPC-10 (siehe Foto).

Wenn ich den Tageskilometer zurücksetzen will, dann muss ich in das Einstellungsmenü rein, dort beio "TC" auf "y" setzen, dann wird der Trip gelöscht. Leider muss man dann nochmal ins Menü rein und "TC" wieder auf "n" setzen, sonst löscht sich der Trip bei jedem Ausschalten des Displays, was ich nicht will!!
Das ist extrem umständlich (7 x drücken!!)

Kennt jemand einen einfacheren Weg den Tageskilometerzähler bei diesem Display zu löschen???
Oder weiss jemand wo ich eine genaue Anleitung finden kann?
Habe bis jetzt nur eine kurze Videoanleitung auf Youtube gefunden, dort ist aber nichts dazu beschrieben....
 

Anhänge

  • DPC-10.jpg
    DPC-10.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 473

Smartie

Dabei seit
03.01.2019
Beiträge
51
Details E-Antrieb
451 ED3, 50 KW, 230 Nm
Nach fast 2 Jahren die erste Antwort - und das ist auch nur eine Frage:rolleyes::
Ich habe das gleiche Display und kann bisher Maximal- und Durchschnittsgeschwindigkeit nur durch Zufall (mehrfach schnell "i" drücken) wieder auf 0,0 km/h setzen. Wie macht man das richtig?
 

pesche

Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
57
Richtig, 2x schnell i drücken, danach mit der + Taste Y bestätigen.
Anbei noch die Bedienungsanleitung.
 

Anhänge

  • Diavelo e625mi Manual.pdf
    7,7 MB · Aufrufe: 61
Thema:

Bafang DPC-10 - Tageskilometer Reset

Bafang DPC-10 - Tageskilometer Reset - Ähnliche Themen

Haibike PW-X Tageskilometer vergessen?: Guten Morgen... Bin gestern morgen zur Arbeit 10,1km gefahren. Dann zurück ein paar Umwege, am Ende des Tages standen etwas mehr 25km auf dem...
NCM Prague+ vs. Haibike SDuro - ein Vergleich: Hallo zusammen, da ich dieses Jahr neu ins Pedelec-Segment eingestiegen bin, und sowohl knapp 2000km auf einem NCM Prague+ als auch mittlerweile...
Oben