Bafang Display/Licht

Diskutiere Bafang Display/Licht im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich liebäugle mit einem 860C Display, das scheint das aktuellste zu sein (sofern man ein großes, farbiges mit allen möglichen Anzeigen und...

wower

Hallo,

ich liebäugle mit einem 860C Display, das scheint das aktuellste zu sein (sofern man ein großes, farbiges mit allen möglichen Anzeigen und USB-Stecker sucht). Gibt es da Meinungen dazu?

Außerdem suche ich kompatible Vorder (2x, weil Lastenrad) und (1) Rücklicht, die ich an den BBS02b anschließen kann (direkt, sodass ichs übers Display einschalten kann). Gehen sich 3 Lichter aus an dem 6V Anschluss?

Danke für alle Tipps und Meinungen!

sissy

Details E-Antrieb
Cube Town Hyb/ Vitali Country/ NCM Paris u. Paris+
Hallo,

ich liebäugle mit einem 860C Display, das scheint das aktuellste zu sein (sofern man ein großes, farbiges mit allen möglichen Anzeigen und USB-Stecker sucht). Gibt es da Meinungen dazu?

Außerdem suche ich kompatible Vorder (2x, weil Lastenrad) und (1) Rücklicht, die ich an den BBS02b anschließen kann (direkt, sodass ichs übers Display einschalten kann). Gehen sich 3 Lichter aus an dem 6V Anschluss?

Dank
Geht problemlos, ich habe vorne 2 Lampen parallel (2 mal 40 Lux, eins als Fernlicht eingestellt mit separatem Schalter) und hinten das Rücklicht...

wower

Geht problemlos, ich habe vorne 2 Lampen parallel (2 mal 40 Lux, eins als Fernlicht eingestellt mit separatem Schalter) und hinten das Rücklicht...
klingt gut! kannst du mir verlinken welche du gekauft hast?

und wie hast du die 3 zusammen angesteckt bekommen?

sissy

Details E-Antrieb
Cube Town Hyb/ Vitali Country/ NCM Paris u. Paris+
Ich habe 2 Lampen:
https://www.amazon.de/gp/product/B08K8W2ZXD/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

verbaut und hinten:
Busch & Müller Unisex – Erwachsene Busch und Müller Mü, Silber, one Size: Amazon.de: Sport & Freizeit
(ist aber sehr klein, trotzdem sehr geil. Man muss aber eine M3 Schraube ersetzen, weil die mitgelieferte zu kurz ist...

Von den Vorderlampen geht die Leitung um Rücklicht ab. Bei Einer habe ich das stillgelegt (Bei der mit dem Schalter). Dann habe ich den BBS Anschluss nach vorne gelegt und dann Verzweigt (also Plus und Minus verdoppelt. ) Bei der 1. Lampe habe ich das Kabel dannnach hiten zum Rücklicht gelegt. Bei der Zweiten Lampe habe ich dann diesen Schalter dazwischen gehängt:

KKmoon Universal Motorrad Schalter DC 12V ATV Farrad Lenker Lichtschalter ON Off Taste: Amazon.de: Auto

wower

Ich habe 2 Lampen:
https://www.amazon.de/gp/product/B08K8W2ZXD/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

verbaut und hinten:
Busch & Müller Unisex – Erwachsene Busch und Müller Mü, Silber, one Size: Amazon.de: Sport & Freizeit
(ist aber sehr klein, trotzdem sehr geil. Man muss aber eine M3 Schraube ersetzen, weil die mitgelieferte zu kurz ist...

Von den Vorderlampen geht die Leitung um Rücklicht ab. Bei Einer habe ich das stillgelegt (Bei der mit dem Schalter). Dann habe ich den BBS Anschluss nach vorne gelegt und dann Verzweigt (also Plus und Minus verdoppelt. ) Bei der 1. Lampe habe ich das Kabel dannnach hiten zum Rücklicht gelegt. Bei der Zweiten Lampe habe ich dann diesen Schalter dazwischen gehängt:

KKmoon Universal Motorrad Schalter DC 12V ATV Farrad Lenker Lichtschalter ON Off Taste: Amazon.de: Auto
danke, klingt nach einer guten lösung!

gibt's noch meinungen zu den bafang displays? irgendwie kosten die eh alle dasselbe, aber es gibt so viele.. ich würde gerne das aktuellste, oder beste erwischen :)

Thema:

Bafang Display/Licht

Bafang Display/Licht - Ähnliche Themen

Von Bafang 790 zu c961 Display wechseln.: Hallo zusammen! Ich weiß nicht ob ich es hier richtig eingestellt habe,aber erstmal zu meinem Anliegen. Hab einen Bafang 8fun Hinterradantrieb und...
Licht über Akku/Display des E-Bikes (Bafang, King-Meter): Hallo zusammen, ich besitze seit knapp einem Jahr ein Leader Braver E-MTB (im ATU Ausverkauf zugeschlagen). Das Rad macht mir für den Preis sehr...
Bafang DPC-18 Display Licht geht nicht: Hallo zusammen, bisher habe in diesem Forum immer nur still gelesen und viele Infos erhalten. Jetzt habe ich aber ein Problem, bei dem ich nicht...
Supernova M99TL2 Pro 12V an Yamaha 6V: Moin S-Biker, Ausschlag gebend für diesen Bericht war für mich das 2020 auf den Markt gekommene Rücklicht Supernova M99 TL 2 PRO. Bislang hatten...
Kinder Lastenrad e-troy welcher Controller?: Hallo zusammen, ich habe mich nun hier im Forum angemeldet weil ich gelesen habe welche Fachkompetenz hier versammelt ist – klasse! Zunächst zu...
Oben