Bafang Display DPC271.CAN

Diskutiere Bafang Display DPC271.CAN im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Bernhard, bin 63 Jahre alt, habe als Elektromeister gearbeitet bin...
  • Bafang Display DPC271.CAN Beitrag #1
B

Bernhard59

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bafang Mittelmotor CM G340.250C 13 021F3 T906002
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Bernhard, bin 63 Jahre alt, habe als Elektromeister gearbeitet bin und bin seit einer Weile im Vorruhestand. Ich wohne im Vorharz in der Nähe von Quedlinburg.
Da ich nun endlich mehr Zeit habe, habe ich mir einen Bafang Mittelmotor CM G340.250C 13 021F3 T906002 mit dem dazu passenden Speedsensor, dem passenden Kabelsatz und einem Bafang Display DPC271.CAN gekauft und alles an meinem vorhandenen Fahrrad montiert. Bei der ersten Probefahrt, Ende letzten Jahres, habe ich ein paar Fehler festgestellt und komme irgendwie nicht weiter. Es funktioniert fast alles, der Motor unterstützt gut, ich kann in den Stufen 0 bis 5 wählen und die Endgeschwindigkeit von 25 km/h reicht mir auch aus. Aber das Display zeigt keine gefahrenen Kilometer, keine Trittfrequenz usw. an. Die Anzeige der Distanz zeigt manchmal 30 oder 20 km an, die aber auch weniger werden. Die gefahrene Geschwindigkeit wird angezeigt, aber der Endwert der analogen Geschwindigkeitsanzeige ist 60 km/h. Da hätte ich lieber einen Wert von 30 km/h eingestellt, ist das möglich? Ich habe natürlich schon im Internet gesucht, find aber über das Bafang Display DPC271.CAN nicht viel. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Gruß Bernhard

• Bafang Display DPC271.CAN Beitrag #3
B

Bernhard59

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bafang Mittelmotor CM G340.250C 13 021F3 T906002