Bafang CR R10IE10105.3

Diskutiere Bafang CR R10IE10105.3 im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo miteinander, ich habe hier ein Focus eMTB Whistler² 3.9. Dieses ist mit einem Bafang-Hinterradmotor ausgestattet (360V, 15A, 250W) und wird...
B

b1m2n3

Hallo miteinander,

ich habe hier ein Focus eMTB Whistler² 3.9.
Dieses ist mit einem Bafang-Hinterradmotor ausgestattet (360V, 15A, 250W) und wird am Akku eingeschaltet/umgeschaltet (drei Stufen, kein Display).
Als Controller ist CR R10IE10105.3 angegeben.

Heute kam mein Datenkabel an und folgende Werte werden ausgelesen:

1593543564406.png

1593543580656.png

1593543598505.png

Nun meine Fragen, da ich hier (Bafang Controller, unbekannter Anschluß) keine weitere Antwort bekam und mich nicht so recht traue, hier Hand anzulegen.

1. Thema:
Laut Hersteller unterstützt der Moter in der mittleren Unterstützungsstufe 70%. Das ist mir zu viel. Ich würde gerne die Unterstützung auf 50% reduzieren wollen. Also entweder die mittlere auf 50% oder die mittlere auf 70% belassen und die unterste Unterstützungsstufe (die ab Werk 0% ist) dafür auf 50% stellen wollen. Welchen Wert soll ich dafür ändern?

2. Thema:
Beim Speed limit steht bei mir "By Display's Command". Aber ich habe ja kein Display! Wie kann ich diese zu Testzwecken von 25km/h auf 30km/h ändern? Nur über andere/kleinere Radgröße?

Ich danke allen, die hier antworten, jetzt schon im Voraus!

Grüße
b1m2n3

Thema:

Bafang CR R10IE10105.3

Bafang CR R10IE10105.3 - Ähnliche Themen

• Wartung Bafang Max Drive M400 Saarland

Wartung Bafang Max Drive M400 Saarland: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Wir suchen jemanden im Saarland oder der Grenzregion, welcher auch Wartungen am Bafang...
  • Bafang Controller was sind das für Kabel?

Bafang Controller was sind das für Kabel?: Hallo Leute Ich habe einen Bafang Controller und möchte damit einen Brushlessmotor betreiben. Ich würde an den drei dicken Kabeln die drei Fasen...
  • AEG EasyDrive+ Ist dieser Ok, bzw ist da der Bafang verbaut ?

AEG EasyDrive+ Ist dieser Ok, bzw ist da der Bafang verbaut ?: Hi , ich überlege mir ein Trekkingbike zu kaufen, nun verbaut ist der Aeg Easy Drive+ 250 Watt , gepaart mit nem AEG Downtube Akku mit 48 Volt...
  • Bafang BBS01B macht Geräusche

Bafang BBS01B macht Geräusche: Hallo, ich habe einen Bafang BBS01B, der seit einer Woche Geräusche macht. Als ich den gekauft und eingebaut hatte war der Sound für die ersten...