Bafang Controller für G311 programmieren

Diskutiere Bafang Controller für G311 programmieren im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo. Habe an dem Rad meiner Freundin einen Bafang G311 Frontmotor 28" mit original Bafangcontroller von ATM-Parts. Ich wollte etwas...
  • Bafang Controller für G311 programmieren Beitrag #1
K

Kai84

Themenstarter
Hallo.

Habe an dem Rad meiner Freundin einen Bafang G311 Frontmotor 28" mit original Bafangcontroller von ATM-Parts.

Ich wollte etwas umprogrammieren. Leider ist es nicht so einfach, wie am BBS01.

Der Motor läuft jetzt leider viel zu laut. Gibt es irgendwo die originalen Parameter, um den Controller wieder passend auf den G311 zu programmieren? Oder eine Datei?

Wurde mit dem programmierkabel und der Software für Bafang BBS-Motoren umprogrammiert. Laut Forum hätte es funktionieren sollen. Nur sind die Werte nun falsch.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

Viele Grüße Kai

Thema:

Bafang Controller für G311 programmieren

Bafang Controller für G311 programmieren - Ähnliche Themen

Bafang Programmieren von Bafang Heckmotor mit Bafang Contoller: Hallo, Hier nochmal das gleiche neue Thema im Bereich "Nabenmotor" , ich hatte leider das Thema im Bereich "Mittelmotor" geschrieben, sorry...
Wie Bafang Controller Reifengröße berichtigen - Motor M410 / Controller CR X10Z350.FC 2.0: Hallo zusammen, ich habe mir ein Econic One ADVENTURE gekauft. Ich wollte Schutzbleche anbringen. Leider ist der Rahmen so knapp bemessen das ich...
Bafang G311.V andere Controller?: Wir haben Anfang des Jahres meiner Frau ein ebike gekauft und die Ansteuerung des Motors ist einfach grauenhaft. Bei meinem gebraucht gekauften...
Bafang G311 – Drehrichtung ändert sich bei Belastung: Hallo an alle Pedelec Selbstbastler. Um mein Problem zu schildern hole ich ein wenig aus. Im letzten Jahr habe ich mir ein Bullitt Rahmen gekauft...
Saxonette Comfort Plus 2.0 - Controller: Es handelt sich um das E-Bike meiner Mutter: 28" Saxonette Comfort Plus 2.0 aus 2019 mit 1200 Km Laufleistung - Frontmotor. Ende letzten Jahres...
Oben