Bafang Controller Displaykabel anschließen

Diskutiere Bafang Controller Displaykabel anschließen im ForumsController Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Moin moin... Habe einen neuen Controller bekommen und aus was für Gründen auch immer hat sich die Verkabelungen vom Displaystecker gelöst. Jetzt...
C

Cascha

Themenstarter
Punkte Reaktionen
5
Moin moin...

Habe einen neuen Controller bekommen und aus was für Gründen auch immer hat sich die Verkabelungen vom Displaystecker gelöst. Jetzt weiß ich nicht mehr wie die Kabel zusammen kommen da sie andere Farben haben als der Anschluss vom Controller.
Ich hab mal Bilder gemacht.

Kann mir jemand sagen welche Farben zusammen gehören?!

Vielen Dank schon mal im. Voraus

Anhänge

• 20220413_133933.jpg
    20220413_133933.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 27
  • 20220413_133921.jpg
    20220413_133921.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Bafang Controller Displaykabel anschließen

Bafang Controller Displaykabel anschließen - Ähnliche Themen

Bafang Bbs02 mittelmotor. Nach Waschen kein Licht?: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem BBS 02 Mittelmotor. Ich habe es letzte Woche gewaschen und wollte jetzt abends noch eine Runde drehen...
Padelec Controller umbau. PAS Funktion überprüfen.: Grüßli Müßli 👋 Vorgeschichte: So, ich hab gehofft ich bekomme das so gebacken, aber komme gerade nicht weiter. Ich hatte mir vor einiger Zeit ein...
Controller lsw898-3 kingmeter sw-lcd: Hallo Forum. Ich habe den Controller LSW898-3 und ein kingmeter Display gebraucht gekauft. ( angeblich nie benutzt) Diesen Controller versuche...
Neuen controller anschliessen: Hallo und von vorne. Mein controller ist durch wassereintritt gestorben. Also controller gesucht und viele gefunden, ich denke soweit hab ich auf...
Wofür sind die Anschlüsse? KT36/48SVPR-LCD von i-e-e.info: Hallo Zusammen, habe einen meiner KT-Controller aus der Ersatzteil-Kiste gezogen und möchte den reaktivieren. Gekauft bei i-e-e.info. Kennt noch...
Oben