Bafang Controller Displaykabel anschließen

Diskutiere Bafang Controller Displaykabel anschließen im ForumsController Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Moin moin... Habe einen neuen Controller bekommen und aus was für Gründen auch immer hat sich die Verkabelungen vom Displaystecker gelöst. Jetzt...
  • Bafang Controller Displaykabel anschließen Beitrag #1
C

Cascha

Themenstarter
Moin moin...

Habe einen neuen Controller bekommen und aus was für Gründen auch immer hat sich die Verkabelungen vom Displaystecker gelöst. Jetzt weiß ich nicht mehr wie die Kabel zusammen kommen da sie andere Farben haben als der Anschluss vom Controller.
Ich hab mal Bilder gemacht.

Kann mir jemand sagen welche Farben zusammen gehören?!

Vielen Dank schon mal im. Voraus

Anhänge

• 20220413_133933.jpg
    20220413_133933.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 48
  • 20220413_133921.jpg
    20220413_133921.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 45
Thema:

Bafang Controller Displaykabel anschließen

Bafang Controller Displaykabel anschließen - Ähnliche Themen

Bionx Rev6.2b BMS: Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Weiß jemand wie ich die BMS Verkabelung an den Batteriepack verbinden soll. Es sind mehrere Farben...
BBS01 Controller: Platine ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen defekten BBS01-Controller an meinem Fahrrad. Ich schätze, es wird ein MOSFET-Defekt sein. Leider scheitere ich...
E bike Umbau Kit, Hinterrad nabenmotor, error: Hey Ich hätte eine Frage zum Thema e bike Umbau Kit Ich habe ein Umbau Kit gekauft und alles soweit angeschlossen aber mir ist im Nachhinein...
passender Scheinwerfer für Bafang BBS01b Lichtanschluss: Hallo zusammen, ich möchte eine Lichtanlage (Scheinwerfer und Rücklicht) an den Lichtausgang meines Bafang BBS01B anschliessen. Habt ihr...
Speed Sensor über Hall Controller + LCD SW900: Hallo zusammen ich wollte ein Ebike wo der Controller und Display defekt sind wieder fertig machen. dazu habe ich mir dieses Set bestellt...
Oben