Flo1988
Themenstarter
Hi, das hast du absolut richtig verstanden, der key ist quasi ein unterbrecher, den hälst du beim starten an das Modul um deine Programmierung zu laden, bzw. Verhinderst du damit dass das Modul die Werte umwandelt, für diesen StartHi, vielen Dank für dein Bericht. Dieses StVO Modul klingt ja interessant. Kannst du vielleicht noch einmal beschreiben wie das mit dem key funktioniert? Wenn es sich bei jedem Einschalten in die legale Einstellung zurücksetzt dann kann man doch bei ner Polizeikontrolle einfach kurz aus/an am Display machen oder was verstehe ich falsch?
Und kannst du sonst irgendwas zur Parametrisierung sagen beim Modul? Ändert sich nur A(max) oder auch alles andere?
Ich würde gerne meinen BBS02 legalisieren, aber gutrad selbst schreibt kaum was dazu online. 400W wäre nicht so viel bei den Bergen hier aber erträglich. Besten Dank dir![]()
Und ja sobald du aus und wieder an machst bist du wieder StVO konform unterwegs 25 km/h begrenzt, Daumengas tot und 250watt dauerleistung
Nur A(Max), die Geschwindigkeit reduziert er auf 25 km/h und das Daumengas legt er lahm
Also ich bin schon mit den 250 Watt 17% im Wald hoch gefahren, das geht recht einfach mit der richtigen Übersetzung

Fahre aber auch ein 28er kettenblatt und 11-48 Kassette, das reicht um jeden Berg hoch zu kommen und bei gemütlichen Kurbeln komme ich noch auf 25 km/h, bis maximal 33kmh dann hab ich aber eine 100-110er Kadenz ~
Was ich jetzt nicht weiß weil ich es nie probiert habe ist folgendes, man kann ja auf der 2ten Seite ganz unten auf 100% stellen anstatt 60% wie ich es jetzt habe
Fraglich ob er auf 100% dauerhaft 400watt leistet mit dem Modul oder trotzdem runter regelt