Bafang bbs02b ruckt / klackt beim abschalten.

Diskutiere Bafang bbs02b ruckt / klackt beim abschalten. im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Hallo mein Name ist Lars und ich habe mir ein Bafang bbs02b in der 500 Watt 48 Volt Ausführung gegönnt. Eiinbau in ein Mtb ging problemlos und...
T

Trettreiber

Dabei seit
24.09.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Name ist Lars und ich habe mir ein Bafang bbs02b in der 500 Watt 48 Volt Ausführung gegönnt. Eiinbau in ein Mtb ging problemlos und eigentlich funktioniert auch alles super. Nur der leichte Ruck und ein metallisches Klack beim Bremsen oder aufhören des Pedalierens, stört mich. Egal ob in Wekseinstellungen oder angepasster Controller Software. Es ist immer da. Kenne das von meinem gekauften Bosch CX nicht. Daher meine Frage... Ist das normal... Habt ihr das auch oder stimmt irgendwas nicht?
 
Thema:

Bafang bbs02b ruckt / klackt beim abschalten.

Bafang bbs02b ruckt / klackt beim abschalten. - Ähnliche Themen

Kaufberatung Bafang BBS02B 750W 48Volt: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich bereits entschieden welcher Motor es werden soll. Ein Bafang 750W 48 Volt Mittelmotor. Der...
Oben