Bafang bbs02b oder tdsz2?

Diskutiere Bafang bbs02b oder tdsz2? im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, wollte fragen, welchen ihr mir empfehlen könnt, für freeride, bei uns gibt es ein paar schöne Strecken, jedoch komme ich mit meinem 350w...

manuelnm87

Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
1
Hallo, wollte fragen, welchen ihr mir empfehlen könnt, für freeride, bei uns gibt es ein paar schöne Strecken, jedoch komme ich mit meinem 350w 36v naabenmotor nicht weit, auf steilen Stücken, habe ich kaum noch Unterstützung, daher brauche ich etwas, mit mehr Drehmoment...
Liebe Grüße

Aus Bayern / Freystadt

Manuel
 
Thema:

Bafang bbs02b oder tdsz2?

Bafang bbs02b oder tdsz2? - Ähnliche Themen

Tongsheng TDSZ2 - macht Geräusche unterstützt aber nicht: Hallo erstmal. Ich habe mich gerade neu angemeldet und hoffe hier ein nettes, hilfreiches Forum gefunden zu haben, in dem ich auch meine (wie ich...
Langsamste Bafang BBS Wicklung: Ich benötige für das Sun Trip Rennen, den langsamsten Bafang BBS, der mich mit einem Velomobil bis 45 km/h gut unterstützen kann. Das Problem ist...
Bafang Fat-E-Bike Controler in der Nordsee abgesoffen.(Totalschaden): Hallo liebe Gemeinde,ich bin neu hier und habe es nun endlich geschafft mein China-Fat-E-Bike durch Strandfahrten an (in) der Nordsee zu...
TSDZ2 350W m. Rücktrittbremse u. Daumengas 8Pin möglich? Welchen passenden Akku?: Hallo mein Name ist Mike, bin absoluter Neuling und hoffe auf Eure Hilfe. Habe schon etwas mitgelesen aber dennoch ein paar Fragen, die sich nicht...
TSDZ2 mit Rücktritt 350W u. Daumengas 8Pin möglich? Welchen passenden Akku?: Hallo mein Name ist Mike, bin absoluter Neuling und hoffe auf Eure Hilfe. Habe schon etwas mitgelesen aber dennoch ein paar Fragen, die sich nicht...
Oben