Bafang bbs02 Anschluss Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "E-Motoren" wurde erstellt von NieNah, 10.06.18.

1. NieNah

NieNah

Hallo. Habe mein Liegefahrrad Scorpion mit Bafang BBS02 ausgestattet. Die Beleuchtung (Büchel LED-Frontscheinwerfer "Tour" und LED-Gepäckträger-Rücklicht "Tivoli") ist montiert aber noch nicht angeschlossen. Laut der Beschreibung des Motors sollte es möglich sein, die Beleuchtung an den Motor anzuschliessen. Benötige ich dafür ein bestimmtes Kabel oder Anschluss? Komme da irgendwie nicht weiter. Zur Ergänzung: Habe Bafang BBS DisplayC18 mit 5-Tasten-Fernbedienung. Hilfe!
    Grüße NieNah

2. HeinzH.

HeinzH.

Details E-Antrieb:
    GekkoHybrid, Vitenso 26" Antrieb in 20" Laufrad
    Moin NieNah,
    bei mir ist ein bestimmter Anschluss am Controller für den Anschluss eines s.g. "Beleuchtungsmoduls" vorgesehen. Ich selbst habe dieses beim Kauf meines Pedelec-Nachrüst-Sets für mein HP Velotechnik Gekko mitgeordert und auch angeschlossen, nutze es z.Z. aber noch nicht, da ich ein Nabendynamo verbaut habe. Auf diesem Foto kannst Du das kleine würfelförmige Beleuchtungsmodul direkt neben dem Akku erkennen. Ich habe ein anderes Fabrikat, aber dies dürfte bei Deinem System auch so sein.
    Bis denne,
    HeinzH.

Zuletzt bearbeitet: 16.06.18

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden