B
Basti2707
Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe seit ca. 3 Wochen meinen Bafang BBS02 Mittelmotor mit 500W verbaut.
Seit gestern fiel mir auf, dass nach einer "Pause" (>1 Std) die Unterstützung und das Daumengas nicht mehr nach dem Einschalten funktionieren.
Display zeigt alles normal an, keine Fehler, Akku ist voll.
Bei einer 10-minütigen Fahrt ohne Unterstützung gibt es dann sporadisch Unterstützung für einige wenige Sekunden, dann wieder minutenlang nichts.
Irgendwann (nach den 10 Minuten) unterstützt mich der Motor dann wieder zuverlässig, Daumengas und Tretunterstützung funktionieren wie gewohnt...
Stell ich das Fahrrad über Nacht in den Keller, geht es am nächsten morgen wieder los mit dem Problem.
Mega seltsam!
Ich habe die Bremsen nicht mit verbaut.
Danke vorab für Eure Hilfe!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe seit ca. 3 Wochen meinen Bafang BBS02 Mittelmotor mit 500W verbaut.
Seit gestern fiel mir auf, dass nach einer "Pause" (>1 Std) die Unterstützung und das Daumengas nicht mehr nach dem Einschalten funktionieren.
Display zeigt alles normal an, keine Fehler, Akku ist voll.
Bei einer 10-minütigen Fahrt ohne Unterstützung gibt es dann sporadisch Unterstützung für einige wenige Sekunden, dann wieder minutenlang nichts.
Irgendwann (nach den 10 Minuten) unterstützt mich der Motor dann wieder zuverlässig, Daumengas und Tretunterstützung funktionieren wie gewohnt...
Stell ich das Fahrrad über Nacht in den Keller, geht es am nächsten morgen wieder los mit dem Problem.
Mega seltsam!
Ich habe die Bremsen nicht mit verbaut.
Danke vorab für Eure Hilfe!