Bafang BBS02 500w mit welcher Batterie betreiben ?

Diskutiere Bafang BBS02 500w mit welcher Batterie betreiben ? im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Liebe E -Bike freunde ! folgendes Anliegen: ich habe mir einen Bafang BBS02 500w gekauft und wollte fragen ob man das gute stück auch mit 48V...
F

flyfartfly

Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Liebe E -Bike freunde !

folgendes Anliegen:

ich habe mir einen Bafang BBS02 500w gekauft und wollte fragen ob man das gute stück auch mit 48V betreiben kann.
Oder muss da was verändert werden. Bin leider nicht so bewandert.

Laut dem Verkäufer ist der Motor für 36V programmiert worden.
Nur finde ich keine Batterie die 36V mit peak 1000 W leistet.


Ich habe mich nun stunden lang durch das Netz gewälzt und bin einfach nicht fündig geworden.
Freue mich auf jede Hilfestellung !

Bedanke mich im Voraus !
Dani
 
Thema:

Bafang BBS02 500w mit welcher Batterie betreiben ?

Bafang BBS02 500w mit welcher Batterie betreiben ? - Ähnliche Themen

Kaufentscheidung Bafang BBS01 oder BBS02: Hallo, mein Name ist Mario, bin 48 Jahre und durchschnittlich fit. Ich fahre ein 28 Zoll Radon Scart - Trekkingbike und meist eine Mischung aus...
Bafang BBS02: 500W/36V oder 500W/48V oder 750W/48V - Bitte um Erfahrungen und Tipps: Hallo Wer hat Erfahrung mit BAFANG BBS02-Motoren und ist bereit diese mit mir zu teilen? Ich beabsichtige ebenfalls den Einsatz eines BBS02, bin...
500W BBS02 Bafang Zentralmotor - Kettenrad: 46T, LCD: C961, Spannung: 48V: Hallo habe diesen Motor 500W BBS02 Bafang Zentralmotor - Kettenrad: 46T, LCD: C961, Spannung: 48V und den Accu EB-Akkusatz mit 48V 10Ah...
Bafang BBS02 36V 500W 25A: Herzliches Hallo hier in die Runde. Bin neu hier und im Thema Bafang Mittelmotor BBS02, 36V, 500W, 25A Habe den oben benannten Motor, wohl der...
[Umbau] Specialized Big Hit / Bafang BBS02: Hallo liebe E- Radler, Ich bin Paul. Noch gehöre ich leider nicht zu euch. Doch Spiele ich schon lange mit dem Gedanken mir ein E-Rad...
Oben