Bafang BBS01B programmieren, wer hilft?

Dieses Thema im Forum "E-Motoren" wurde erstellt von Unkelstein, 07.06.18.

1. Unkelstein

Unkelstein

Details E-Antrieb:
    Bafang BBS01B
    Liebe Pedelec-Freunde und -Fachleute,
    ich wohne südlich von Bonn und suche jemanden, der meinen jüngst erworbenen Motor (verbaut in einem Tandem) sinnvoll programmiert und mich vorher berät, was sinnvoll ist. Für die Anleitungen im Forum reicht mein technisches Verständnis leider nicht aus. Eine angemessene Aufwandsentschädigung wird gerne geleistet.

2. Roland

Roland

Alben:
    2
    Details E-Antrieb:
    BBS02
    Den BBS02 hab ich schon auf meine Bedürfnisse wie Trittfreqenz und nachlassendem Akku angepasst, bei 9 Stufen kann man ruhig 4-5 für den unteren Leistungsbereich eng staffeln zumindest was den 02er angeht. Da der 01er aber generell von der Drehzahl und Leistung niedriger liegt, brauchts da ein vollkommen anderes Mapping, mit einem mal umprogrammieren isses da nicht getan, rechne eher mit 3-5 mal bis es einigermaßen passt. Leider bin zu weit weg

3. Unkelstein

Unkelstein

Details E-Antrieb:
    Bafang BBS01B
    Hallo Roland, danke für die Antwort. Vielleicht findet sich noch ein(e) Experte/in in meiner näheren Umgebung.

4. 8025_de

8025_de

Details E-Antrieb:
    BBS01, BBS02, TRIO
    Hallo Roland, hast du das Programmierkabel selbst hergestellt, oder eine Fertiges gekauft.?
    Ich habe eins selbst genacht, Funktioniert bis vorgestern super, dann auf einmal keine Reaktion mehr, ich weiß nicht warum.

5. Roland

Roland

Alben:
    2
    Details E-Antrieb:
    BBS02
    Hallo,
    ich habs gekauft, kostet um 20€, haste mal die Pins durchgepiepst? Treiberinstallation ok?

6. 8025_de

8025_de

Details E-Antrieb:
    BBS01, BBS02, TRIO
    Läuft wieder war nur ein Kabelbruch

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden