Bafang BBS01 programmierbar, wo kaufen ?

Diskutiere Bafang BBS01 programmierbar, wo kaufen ? im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich will mein nächstes Eigenbau-Projekt mit einem BBS01 ausstatten. Ich habe im Forum gelesen, dass es wohl aktuelle Versionen gibt, die...
S

slothorpe

Details E-Antrieb
markenlos China 250W Hinterrad-Motor
Hallo,

ich will mein nächstes Eigenbau-Projekt mit einem BBS01 ausstatten. Ich habe im Forum gelesen, dass es wohl aktuelle Versionen gibt, die sich nicht mehr programmieren/parametrieren lassen über den PC? Daher die Frage, woher bekomme ich einen BBS01, der sich sicher programmieren lässt ?

Sorry für die doofe Frage, aber ich habe auch bei längerem Lesen der Artikel keine eindeutige Antwort gefunden, mag sein, ich bin zu blöd zum richtig Suchen ?

Gruß
Holger

B

Bikerider22

Hallo,
würde ich bei PSW Power bestellen.
Mein BBS02B 500Watt würde zum Hammer Kampfpreis aus dem deutschen Lager, versandkostenfrei in 2 Tagen geliefert.
Und natürlich voll programmierbar mit dem passenden USB Adapter Kabel.
Und sind immer erreichbar, bei Servicefragen in englisch...

Gruß Alex

S

slothorpe

Details E-Antrieb
markenlos China 250W Hinterrad-Motor
Danke Eich beiden!

Thema:

Bafang BBS01 programmierbar, wo kaufen ?

Bafang BBS01 programmierbar, wo kaufen ? - Ähnliche Themen

• suche Suche Bafang BBS01/BBS02 Kettenblatt 44 Zähne

suche Suche Bafang BBS01/BBS02 Kettenblatt 44 Zähne: Hat jemand noch ein Bafang BBS01/BBS02 Kettenblatt 44 Zähne im Keller rum liegen?
  • Hilfe!!!! Fehlermeldung : " Assistent" ??? bei Bafang BBS01 (B) Mittelmotor 250W

Hilfe!!!! Fehlermeldung : " Assistent" ??? bei Bafang BBS01 (B) Mittelmotor 250W: Hallo zusammen, wer kann helfen? Habe die Fehlermeldung bei Dispal C961 "Assistent" Was bedeutet das? Es tut sich überhaupt nix mehr und ich...
  • Bafang BBS01 ruckelt/schlägt beim loslassen

Bafang BBS01 ruckelt/schlägt beim loslassen: Ich hoffe, der Titel ist verständlich ausgedrückt. Habe beim Bafang BBS01 so ein leichtes ruckeln, also man merkt einen ganz leichten Schlag, wenn...
  • Bafang BBS01 Bezugsquelle

Bafang BBS01 Bezugsquelle: Hallo, ich würde gerne noch vorm Urlaub mein Rad elektrifizieren und mir dazu einen Bafang BBS01 mit 250W bestellen wollen. Hat jemand einen Tip...