Bafang BBS01 Kettenblattadapter Lochkreis 110mm ?

Diskutiere Bafang BBS01 Kettenblattadapter Lochkreis 110mm ? im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen! ich stell mich vielleicht ein wenig blöde an und wäre dankbar wenn jemand Rat weiß Ich würde gerne an meinem alten BBS01 in VM...

hbusch

Hallo zusammen!

ich stell mich vielleicht ein wenig blöde an und wäre dankbar wenn jemand Rat weiß

Ich würde gerne an meinem alten BBS01 in VM (DF XL) einbauen. Jetzt benötige ich einen Adapter Lochkreis 110mm, 5 Arm.

Wo zur Hölle finde ich das im Internet? 🙈

Da wird immer nur 130 oder 104 angeboten.... oder vier Arm.

Dank und Gruß!

Thema:

Bafang BBS01 Kettenblattadapter Lochkreis 110mm ?

Bafang BBS01 Kettenblattadapter Lochkreis 110mm ? - Ähnliche Themen

Bafang 8 Fun BBS01 - Freilauf in falsche Richtung?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Andreas bin 44 Jahre und versuche gerade mein Cube Attention in...
"Damenrad" mit tiefem Einstieg und Bafang BBS01 36V 250W: Möchte euch mein neustes Projekt vorstellen. Ein Fahrrad, vorgesehen für eine Person Ü60 mit leichten Schwierigkeiten beim Bein hochheben und...
Umbau On One Inbred mit Bafang BBS01: Moin Zusammen, seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Umbau eines MTB zum Pedelec. Einige Teile sind bereits gekauft und montiert, bei...
Bakfiets Cargo Trike wide - Aufrüstung mit Bafang BBS01: Hallo zusammen! Um den Nachwuchs auch in Zukunft von A nach B (also in die Kita, zum Supermarkt, Zoo usw.) zu transportieren haben wir unseren...
Surly Moonlander Bafang BBSHD: Hallo zusammen Wieder einmal ein Umbau von mir. Ziel ist es ein "Familien-Zugpferd" zu bauen. Hauptaufgabe: Schleppen, ziehen, sehr steil rauf und...
Oben