Bafang BBS01 Bezugsquelle

Diskutiere Bafang BBS01 Bezugsquelle im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich würde gerne noch vorm Urlaub mein Rad elektrifizieren und mir dazu einen Bafang BBS01 mit 250W bestellen wollen. Hat jemand einen Tip...
Janito

Janito

Hallo, ich würde gerne noch vorm Urlaub mein Rad elektrifizieren und mir dazu einen Bafang BBS01 mit 250W bestellen wollen. Hat jemand einen Tip wo ich den im Moment am schnellsten und günstigsten beziehen kann ? Danke

Janito

Janito

amazon, ebay, atmparts, pswpower usw usw. Es geht auch um Erfahrungswerte wie schnell versandt wird. Manche schreiben "sofort lieferbar" und dann dauerts doch 6 Wochen .---

W

wulpes62

amazon, ebay, atmparts, pswpower usw usw. Es geht auch um Erfahrungswerte wie schnell versandt wird. Manche schreiben "sofort lieferbar" und dann dauerts doch 6 Wochen .---
Genau diese Erfahrung mußte ich auch gerade machen, nach über 4 Wochen immer noch nicht versandt. Hatte über Aliexpress in Spanien bestellt, warte jetzt auf Rückerstattung.
Ein Hinweis auf einen seriösen Händler würde mich auch sehr interressieren.
Gruß
Jürgen

Steed

Steed

Details E-Antrieb
chinesische Keksdose 0,25 KW / 36000 mV
Moin,
schau mal bei www.ebike-4you.de...
Der Mann schreibt zwar nicht gerne Mails und beantwortet Fragen ungern aber mein Krempel kam in der
angegebenen Zeit an.

Grüsse

btw: Nein, ich bekomm da keine Prozente. ;)

Zuletzt bearbeitet:
T

TaunusEBike

Ich schreibe die Amazonhändler an und Frage was sie auf Lager in Deutschland haben. Die Chinesen antworten in der Regel sehr schnell und zuverlässig. Dann wird dir zwar immer eine Laufzeit von bis zu 6 Wochen angezeigt, jedoch kommt die Ware aus deutschen Lagern innerhalb von wenigen Tagen.

Die Chanti

Die Chanti

Moin,
schau mal bei www.ebike-4you.de...
Der Mann schreibt zwar nicht gerne Mails und beantwortet Fragen ungern aber mein Krempel kam in der
angegebenen Zeit an.

Grüsse

btw: Nein, ich bekomm da keine Prozente. ;)
Ich habe mit denen auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Günstig und schneller Versand.

Und bei Fragen nicht viel mailen sondern gleich anrufen.

Ist am Telefon sehr hilfsbereit.

Thema:

Bafang BBS01 Bezugsquelle

Bafang BBS01 Bezugsquelle - Ähnliche Themen

• Bafang BBS01 Firmware ändern

Bafang BBS01 Firmware ändern: Hi, ich kann keinen Unterschied erkennen ob man sein VanMoof Rad per App tunt oder ich das am Display meines BBS01 Motors machen kann. Da ich...
  • Hilfe!! Bafang BBS01 Error Code: 04 The throttle did not return

Hilfe!! Bafang BBS01 Error Code: 04 The throttle did not return: Schönen Abend zusammen, ich bekomme seit kurzem den Error Code: 04 The throttle did not return, obwohl ich gar keinen Gas-Hebel angeschlossen...
  • BAFANG 8Fun BBS-01 BBS01 Motor Kit 250W 36V Das-Kit L6 Leoncycle Motor stottert beim Treten Handgas aber okay

BAFANG 8Fun BBS-01 BBS01 Motor Kit 250W 36V Das-Kit L6 Leoncycle Motor stottert beim Treten Handgas aber okay: Hallo, ich habe vor ca. 2 Jahren einen BAFANG 8Fun BBS-01 250W 36V Motor-Kit mit dem Display "Das-Kit L6" von Leoncycle gekauft und das Fahrrad...
  • suche Suche Bafang BBS01/BBS02 Kettenblatt 44 Zähne

suche Suche Bafang BBS01/BBS02 Kettenblatt 44 Zähne: Hat jemand noch ein Bafang BBS01/BBS02 Kettenblatt 44 Zähne im Keller rum liegen?