Hi,
Du hast Recht. Den Zapfen sehe ich auch nicht. Da scheint was verdreht zu sein. Muss ich mal etwas derber ran.
Ich kann dir bei der Programmierung nicht folgen. Ich wüsste nicht, da bewusst etwas umgestellt zu haben. Bin da echt noch Laie. 5? 9? Ist das die magnetanzahl?
Gehe mit ne Spachtel unter die Pas Scheibe und drücke abwechselnd von allen Seiten bis sie raus kommt. Die Programmierung ist für den 5er PAS. PAS bedeutet die Leistungsstufen die du im Display hast von 1-5 . Ich weiß nicht welches Display du hast, bei einigen kannst du 3 oder 5 oder 9 Leistungsstufen einstellen. Im Assist sind die Werte für jede einzelne Leistungsstufe hinterlegt. Hast du jetzt den 9er PAS im Display drin nimmt er die hinterlegten Werte von 1-9.Hast du den 5er PAS drin die Werte 2,4,6,8,9 Nutzt du den 3er PAS nimmt er die Werte von 2,5,9 Hast du jetzt auf den 9er PAs umgestellt dann geht der Motor nicht weil bei Assist 1 , die 0 eingetragen ist. Bei einigen anderen Controller ist es genau umgekehrt da nimmt er beim 5er PAS die Werte 1,3,5,7,9 . Deswegen habe ich gesagt trage die Werte doppelt ein 25/25 dann ist überall etwas hinterlegt und gut nutzbar wenn du den 3,5er Pas nutzt.