Bafang 8fun Nabenmotor hat ein Problem

Diskutiere Bafang 8fun Nabenmotor hat ein Problem im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich habe ein unerklärliches Problem mit einem Bafang 8fun Nabenmotor 36V, 250 Wat, der Motor an sich läuft tadellos aber seit einiger...
  • Bafang 8fun Nabenmotor hat ein Problem Beitrag #1
Wali

Wali

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2019
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe ein unerklärliches Problem mit einem Bafang 8fun Nabenmotor 36V, 250 Wat,
der Motor an sich läuft tadellos aber seit einiger Zeiten liegen die drei Plastik Zahräder mit der großen Gehäusezahnrad nicht auf einer Höhe und deswegen dreht sich der Laufrad nicht.
Ich habe überhaupt keine Erklärung wie so etwas möglich ist und wie ich wider die Zahnräder auf gleiche Höhe bringen kann.
Für einen Tipp wäre ich dankbar und für mein schlechtes Deutsch bitte um Verzeihung.

MfG
 
  • Bafang 8fun Nabenmotor hat ein Problem Beitrag #2
E

einbein

Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
755
Reaktionspunkte
366
Ort
47178 Duisburg
Details E-Antrieb
Ab jetzt Umgebaut auf BBS01
Hast Du mal ein Bild davon
 
Thema:

Bafang 8fun Nabenmotor hat ein Problem

Oben