Bafang 850C Display

Diskutiere Bafang 850C Display im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich besitze schon länger das 850c Display an meinem Prophete esport von 2017. Gibt es die Möglichkeit nur das Bedienelement zu wechseln? Oder...

Frieminsky

Ich besitze schon länger das 850c Display an meinem Prophete esport von 2017.
Gibt es die Möglichkeit nur das Bedienelement zu wechseln?

Oder gibt es zufällig schon die Möglichkeit bei dem originalen AEG Display die Geschwindigkeit zu ändern?

Gibt es ein Display das fast ähnlich aussieht wie das original AEG? Mit Geschwindigkeits änderungen

Danke

Thema:

Bafang 850C Display

Bafang 850C Display - Ähnliche Themen

Prophete Caravan geeignet zur Leistungssteigerung?: Guten Tag, Ich bin 100% neu in der Materie, würde aber gern ein wenig umbauen :D Habe angefangen mit dem "Geschwindigkeitsensor-Trick". Was auch...
Einstellmöglichkeiten Bafang GO APp: Hi, kann mir jemand sagen ob die Bafang APP GO die Möglichkeit irgendwelche Parameter zu Tuning Zwecken zu ändern - also Geschwindigkeit und...
Prophete Entdecker mit anderem Stecker am Display (nicht Rundstecker). .: Hallo Leute, seid eine Woche bin ich der Besitzer einen Prophete Entdecker Bj 2020 und ja, es ist ein tolles Bike mit sogar mehr Power als ich...
Bafang BBS Software für Bafang Hinterradnabenmotor Controller ?: Hallo Allerseits, Ich kenne die Programmierungssoftware von Bafang, da ich diese für den BBSHD benutze, und ich kenne die KT...
Daumengas am Rex Graveler 8.9: Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne an mein oben genanntes Ebike Daumengas anschließen. Das Bike hat ja bekanntermaßen...
Oben