Bafang 850C Display kompatibel mit KT36 Controller.

Dieses Thema im Forum "Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik" wurde erstellt von Apisto, 08.11.18.

1. Apisto

Apisto

Details E-Antrieb:
    go swiss drive 250W Baujahr 2012
    Hallo Zusammen,

ich hätte mal eine Frage Zwecks Kompatibilität zwischen einem Bafang Display, in diesem Fall das 850C und einem herkömmlichen K36 Controller.
    Könnte ich mit diesem Display den Controller ansteuern, vorausgesetzt der Anschluss passt bzw wird passend gemacht.
    Was mich auch noch interessieren würde, kennt Ihr einen oder empfehlt ihr einen Controller der einen Dauerstrom bei 36v von ca 25a abkann und Rekuperation beherrscht ?

mfg stefan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden