Bafang 850C Display an Aldi/Prophete verschiedene Anzeigen gehen nicht

Diskutiere Bafang 850C Display an Aldi/Prophete verschiedene Anzeigen gehen nicht im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich habe an meinem Aldi Pedelec ( BBS01 ) das Display gewechselt, weil ich ein Watt/Verbrauchsanzeige und Restkilometeranzeige haben...

fredfeuerstein

Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
237
Hallo,

ich habe an meinem Aldi Pedelec ( BBS01 ) das Display gewechselt, weil ich ein Watt/Verbrauchsanzeige und Restkilometeranzeige haben wollte.
Nachdem ich das benötigte Loch im Stecker gebohrt habe, habe ich die Kabel verbunden und eine Probefahrt gemacht.
Dabei fiel mir folgendes auf.

Licht geht nicht einschalten, das liegt wahrscheinlich am falschen Stecker bzw. der Kontakt liegt auf einem anderen Pol.
Die Restkilometer und Gesamtkilometeranzeige geht nicht, die Tripanzeige geht aber.
Top speed und average speed gehen auch.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 

fredfeuerstein

Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
237
Mit dem Licht ist es mir egal, fahre eh nicht wenns dunkel wird. Restkilometer ist schade, aber warum zählt der Tacho nicht die gefahrenen Kilometer?
Nur der Trip zählt die Kilometer.
 
Thema:

Bafang 850C Display an Aldi/Prophete verschiedene Anzeigen gehen nicht

Oben