Bafang 8 Fun BBS01 - Freilauf in falsche Richtung?

Diskutiere Bafang 8 Fun BBS01 - Freilauf in falsche Richtung? im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Andreas bin 44 Jahre und versuche gerade mein Cube Attention in...
A

Andy74

Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Andreas bin 44 Jahre und versuche gerade mein Cube Attention in ein E-Bike zu verwandeln.

Und damit wäre wir auch schon beim Thema. Der erste Versuch war ein Frontmotor von Yose Power, leider ging dieser Versuch im doppelten Sinne schief. Zum einen passte das Rad nicht in die Gabel bzw. hat geschliefen, zum anderen war die Montage für die Scheibenbremsen auf der anderen Seite.

Der jetzige Versuch ist ein Bafang 8 Fun BBS01. Leider scheint auch diesmal was wieder nicht zum passen. Der Freilauf geht nach vorne und der Motor nach hinten, also genau umgekehrt wie es eigentlich sein sollte. Leider hab ich zu diesem Thema nichts im Internet gefunden. Ist es normalerweise nicht so dass die Kettenblätter immer auf der rechten Seite sind oder gibt es da Ausnahmen. Denn dem Motor zufolge würde es passen wenn Die Kettenblätter auf der Linken Seite wären. Oder kann man dass am Motor einstellen? Kennt sich jemand mit dem Bafang aus? Wäre über jeden Tipp dankbar! Ich danke euch schon mal im voraus!

Gruß
Andreas
 
A

Andy74

Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
2
Hat sich erledigt - Der Freilauf dreht sich richtig herum, hab die Falsche Sicht darauf gehabt. Das Thema kann auch gelöscht werden!
 
R

rio

Mitglied seit
07.06.2019
Beiträge
77
Etwas zum schmunzeln ist auch ab und zu schön .....made my day :D:D nichts für Ungut Andy 🤝
 
Thema:

Bafang 8 Fun BBS01 - Freilauf in falsche Richtung?

Werbepartner

Oben