B2G Fat Rear-Drive 2000W

Diskutiere B2G Fat Rear-Drive 2000W im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich habe mal eine frage ich habe mir ein B2G Fat Rear-Drive mit 2000W motor gekauft und ende Dezember 2018 alles bezahlt gehabt,und seit dieser...
T

tomm66

Ich habe mal eine frage ich habe mir ein B2G Fat Rear-Drive mit 2000W motor gekauft und ende Dezember 2018 alles bezahlt gehabt,und seit dieser zeit warte ich auf das E-Baik. Das sind jetzt schon fast 4 Monaten wo ich warte darauf. Bitte schreibt mir mal eure erfahrungen wie lange ihr gewartet habt bis ihr eures bekammen? Da heisst es immer sie haben probleme mit den lieferanden. Das ist eine schweinerei mit dieser wartezeit

Ewi2435

Ewi2435

Details E-Antrieb
TDCM 48V 20A Bh Bikes Nitro 45km/h S-Pedelec
  • Motor: 2’000w 48 V Brushless Heckmotor
  • 45 km/h Topspeed (25 km/h, 45 km/h)
  • Akku: 48V 11.6ah 29E SAMSUNG
  • Reifen: 4″
Ist das das richtige ??

Bei 2000W ist ein so mikriger Akku aber vollkommen überfordert.
Wenn die nicht liefern würde ich mein Geld schleunigst zurück holen. Welcher Mensch wartet denn 4 Monate ? Wurde kein Liefertermin genannt ? Hast du dort schon angefragt ?

Auf den ersten Blick wirkt die Seite wie Scam.

T

tomm66

Ja das ist es ich habe immer wieder angefragt die sagten immer die gleiche scheisse es ist noch nicht alles geliefert worden es ist das problem von den lieferanten.das mache ich such aber sicher

Ewi2435

Ewi2435

Details E-Antrieb
TDCM 48V 20A Bh Bikes Nitro 45km/h S-Pedelec
Du hast ein Rücktrittsrecht bei Online kauf. Davon würde ich mal dringend Gebrauch machen.

Tommmi

Tommmi

Hoffentlich bekommst Dein Geld wieder, damit Du was vernünftiges kaufen kannst

G

Gast001

@tomm66:
Irgendwie hast du Beides....
Einen dicken Geldbeutel und eine bewunderswerte Geduld.

Ich wäre denen schon Ende Januar aufs Dach gestiegen. Du solltest dir deine Kohle auf alle Fälle umgehend wiederholen.
Egal was die am anderen Ende erzählen. Wenn das der Laden ist an den ich denke, dann werden dort (mal wieder) Bikes aus Ruckzuck Dingdong preisliche vergoldet. :cautious:

T

tomm66

Ich warde noch bis ende Juni das habe ich denen ganz klar geschrieben dann habe ich die schnauze voll von den volljdioten

jm1374

jm1374

Details E-Antrieb
Bulls E45,06/13 85000km; Haibike Xduro FS RS
Such doch mal hier im Forum. Du bist nicht der erste unzufriedene Kunde von B2G. Lange Wartezeiten sind ein bekanntes Problem. Fragt sich wie das vor dem Kauf kommuniziert wurde. Zum Verarschen gehören immer zwei.

Kannst ja mal spasseshalber im Thread der Haibike Flyon Liebhaber schauen wie lange die auf ihre Räder warten. Die sitzen 4 Monate auf einer Arschbacke ab. Dann kommt die andere dran und das Warten wird danach bestimmt noch weiter gehen.

F

Franco

Hallo,
ich habe auch den Fehler gemacht mir bei B2G ein Fatbike zu bestellen.
Komme aus Deutschland.
Gleiches Spiel wie bei so vielen anderen,angebliche Probleme mit Lieferanten deswegen Lieferverzögerungen.
Nach mehr als 1 Jahr geduldig sein und vielen genannten Terminen die nicht eingehalten wurden,reichte es mir und ich habe mit rechtlichen Konsequenzen gedroht.
Nachdem ich nochmals mehr als 650 Euro für die Verzollung und den Transport an die Spedition gezahlt hatte,bekam ich endlich mein Bike.
Fazit:Der Rahmen des Bikes ist viel zu groß für mich obwohl ich bei der Bestellung meine Körpergröße angegeben hatte.
Und es fehlte Zubehör dass ich bezahlt habe.
Plus eines Geschenkes (Auswahl zwischen einer Cam oder el.Pumpe)das auch nicht geliefert wurde.
Nach Rückfrage bei B2G sagte man mir man werde sich sofort darum kümmern.
Auf dem Weg sind die noch immer,bekam keine Rückmeldung mehr.
Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen,Kundenzufriedenheit und Einhalten von Versprechungen und Terminen sind ein Fremdwort für die.
Bei der Spedition teilte man mir mit dass sehr viele Leute länger als 1 Jahr auf ihre Bikes warten mussten und sehr unzufrieden sind.
Also dieser "Service" ist nicht akzeptabel,grenzt an Betrug.
Hätte ich mal besser vorher dieses Forum aufgesucht und mich nicht auf positive Bewertungen verlassen.
Dort kaufe ich jedenfalls nie wieder was.
Hoffe ich kann mit meinen Erfahrungen dazu beitragen dass sich potentielle Käufer genau überlegen ob sie bei B2G bestellen.

Schönen Tag noch

K

Kordy

Hallo Franco
Ich habe ein Fat Bike ebenfalls im Dezember 2018 bestelt. Bis heute, 06.08.2019 keine Lieferung.
Gruss, Bernd

F

Franco

Hallo Franco
Ich habe ein Fat Bike ebenfalls im Dezember 2018 bestelt. Bis heute, 06.08.2019 keine Lieferung.
Gruss, Bernd
Meines habe ich erst bekommen nachdem ich mit rechtlichen Schritten gedroht hatte.Nach über 1 Jahr...
Fazit:Das Bike ist viel zu groß für meine Körpergröße und das von mir bezahlte Zubehör wurde nicht mitgeliefert.
Auf Nachfrage per WhatsApp hieß es man kümmere dich sofort darum.
Nichts ist geschehen.
Absoluter Drecks Abzock Laden.
Das ist Betrug und eine absolute Unverschämtheit was die abziehen.

Thema:

B2G Fat Rear-Drive 2000W

Werbepartner

Oben