Bügelschloss mit Extender für Rad

Diskutiere Bügelschloss mit Extender für Rad im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo. Bin auf der Suche nach einem Bügelschloss mit einem "Extender" für das Rad. Es gibt das Kryptonit Messenger Mini+ aber es ist leider zu...
P

Pettter

Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
31
Hallo.
Bin auf der Suche nach einem Bügelschloss mit einem "Extender" für das Rad.

Es gibt das Kryptonit Messenger Mini+ aber es ist leider zu kurz. Weiß zufällig jemand ob es alternativen zu dem gibt das länger ist ?
image.jpg
 
FreddieK

FreddieK

Dabei seit
18.09.2018
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
327
Ort
Raum Stuttgart
Details E-Antrieb
Bosch Performance (s-Ped)
Vielleicht ein Kabel oder eine Kette, die du in das Bügelschloss mit einhängst?
 
P

Pettter

Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
31
Danke für die Tipps.

Kette eher unpraktisch und Kabel zu unsicher.

Das Fahrrad hat jetzt ein Nabenmotor am Vorderrad. Das möchte ich gerne vor Diebstahl schützen.

Ich könnte schwören ich hätte so Schlösser mit einem zusätzlichen Bügel schon gesehen. Aber irgendwie scheint es doch nur das zu geben
 
Jenss

Jenss

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
5.761
Punkte Reaktionen
7.198
Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Mach paar hässliche Aufkleber drauf?
 
V

VBG

Dabei seit
08.02.2021
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
164
Einfach 2 Bügelschlösser, ist evtl. nicht teurer und flexibler.
 
BergabBremser

BergabBremser

Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
526
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 4. Gen (2020)
Kette eher unpraktisch und Kabel zu unsicher.
Glaubst Du ernsthaft, Dein Bastelradl (nichts gegen Selbstumbauten !) steht hoch oben auf der "Diebstahl-Liste"? Wenn ja, dann kauf doch 5 Kryptonite New York. Sind zwar dann ca. 10 extra kg, aber Dein Drahtesel ist ziemlich sicher ;) :p
 
P

Pettter

Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
31
Glaubst Du ernsthaft, Dein Bastelradl (nichts gegen Selbstumbauten !) steht hoch oben auf der "Diebstahl-Liste"? Wenn ja, dann kauf doch 5 Kryptonite New York. Sind zwar dann ca. 10 extra kg, aber Dein Drahtesel ist ziemlich sicher ;) :p
Ne, aber Teile Diebstahl an Fahrrädern ist auch hoch im Kurs....

Und für meinen Nabenmotor samt Rad bekommt der Dieb wohl auch noch irgendwo ein Fuffi bei Ebay Kleinanzeigen...
 
Thema:

Bügelschloss mit Extender für Rad

Bügelschloss mit Extender für Rad - Ähnliche Themen

Lenker Extender in groß?: Hallo zusammen, ich habe diesen Lenker Extender (GUB Fahrrad Lenker Erweiterung 202mm Befestigungsadapter für Scheinweifer, Computer, Navi usw...
Raymon Tourray 8.0 Steckachse hinten ?: Hallo ich habe das angegeben Rad und ich suche eine Steckachse für Hinten damit ich einen Anhänger mit Universalhalterung montieren kann. Leider...
29 Zoll Laufräder für Fischer Montis gesucht: Hallo zusammen, ich suche für mein Fischer Montis 6.0 einen Satz Laufräder in 29 Zoll. Non Boost also vorne 100mm und hinten 142 mm Nabenbreite...
Schwalbe Almotion - wird nicht mehr hergestellt: Hallo, ich suche solche Reifen (26" - 55mm) da ich mit den Eigenschaften sehr zufrieden war... finde aber leider nix mehr, da nicht mehr...
S-Pedelec M1 Magma Erfahrungen?: Hallo, Hat jemand von euch Erfahrung mit dem M1 magma s pedelec? kann man mit dem Rad realistisch die 40-45 halten und erreichen? Welche Strecke...
Oben