bären bike panda 7.1

Diskutiere bären bike panda 7.1 im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo. Kann mir bitte jemand etwas über das elektrische Citybike Panda 7.1 von Bärenbike sagen. Solch ein E-Bike will ich mir kaufen. Ich bin...
S

sowozi

Punkte Reaktionen
2
Hallo.
Kann mir bitte jemand etwas über das elektrische Citybike Panda 7.1 von Bärenbike sagen. Solch ein E-Bike will ich mir kaufen. Ich bin männlich, 1.80 gross und 74 Jahre alt und noch halbwegs agil.. Vielen Dank für eure Hilfe.
Gerald Hinteregger

RobM

RobM

Punkte Reaktionen
789
Hallo @sowozi

Zum Bike selbst kann ich mangels eigener Erfahrung nichts sagen, aber wenn ich mir deren Webseite ansehe, liefert Bärenbikes rein
über den Versand aus und nicht über Händler.
Zum Service musst Du es per Versand nach Österreich senden, ausser Du wohnst im Raum Graz und von Wiener Neustadt über Wien nach St. Pölten, denn dann senden sie Dir einen Techniker. Alternative wäre einen Händler mit Service zu finden der auch Fremdräder von Fremdkunden repariert. Ist nicht nicht immer ganz einfach.

Ein Händler Vor_Ort bzw in der Nähe wäre mir persönlich schon wichtig

S

sowozi

Punkte Reaktionen
2
HalloRobM.
Danke für die fürsorgliche Antwort.
Ich wohne keine 7 km vom Bärenbike-Store in Villach und der Werkstätte entfernt ,also absolut kein Problem.
Meine Frage ist eigentlich dahingehend gemeint, ob man mit solch einem City-Bike, ausser Asphaltstrassen u. -wege, auch etwas unbefestigtere, nicht asphaltierte Wege befahren kann. Das City-Bike ist in der engeren Wahl, weil der tiefe Einstieg in meinem Alter eine Rolle spielt. Eigentlich will ich ja ein Fully, aber meine vorsichtige "Umgebung" rät mir ob meines Alters davon ab.
Ich weiss, entscheiden werde ich ja schlussendlich selbst ,aber eine kleine Entscheidungshilfe vonerfahrenen E-Bikern würd ich mir halt wünschen.
Danke nochmals und viele Grüsse
Gerald

B

BoraBora

Punkte Reaktionen
110
Details E-Antrieb
ex GIANT SyncDrive, jetzt BionX: 36V-PL-250 HT
Servus Gerald,
der Pandabär macht doch einen guten Eindruck. Es sind vernünftige Komponenten verbaut. Das Rad hat breite Reifen für Komfort und leichtes Gelände. Der Hersteller ist in deiner Nähe. Was will man mehr. Da kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Probefahren und kaufen.
Grüsse nach Kärnten

S

sowozi

Punkte Reaktionen
2
Servus BoraBora und andere Mitleser
Habe heute nachmittags bei Bärenbikes beim "Pandabären" zugeschlagen. Freu`mich schon auf die Auslieferung.
Danke für die "moralische Mithilfe".
Grüsse nach Tirol und anderswohin
Gerald

Thema:

bären bike panda 7.1

bären bike panda 7.1 - Ähnliche Themen

Bitte um Low-Budget City Bike Kaufentscheidung: Hallo Liebe Forenmenschen, ich bin mir bewusst, dass ich in der Preisklasse 1000 - 1500 Euro keine Wunder erwarten kann. Allerdings ist das eben...
E-MTB für Einsteiger: Hallo Leute, nachdem der Fußball und diverse andere Ballsportarten nun endgültig aufgrund anstehender Knie-OP und zunehmenden Alters weichen...
NCM Bike Beratung: Guten Tag, Hi ich bräuchte mal eine entscheidungs hilfe. Ich wollte mir schon länger mal ein e-bike holen ein arbeitskollege hat sich letztens...
[S] City E-Bike / 11km Arbeit / bis 30km täglich, min. 150kg: Werte Pedelec-Gemeinschaft, der Frühling/Sommer kommt auch mit Corona und daher wollte ich mir ein neues E-Bike kaufen, um 1. ohne Schweiß zur...
Kaufberatung E-Bike Neuling bis 6.000 €: Hallo, dachte mir ich eröffne doch einen Thread dazu. Die letzten 4 Jahre war ich gelegentlich nur noch auf meinem Bergamont Straitline Team in...
Oben