L
Lightray
- Details E-Antrieb
- Bosch Performance Line CX Smart System 2022
Halo Endlessoli!Ja, ich habe mir auch so eine Dose basierend auf diesem Thread bestellt.
Es wäre nett, wenn @kreidler etwas genauer beschreiben würde, wie & wo man an die Settings / Definitionen für die Abschaltbedingungen in der App kommt.
Ich hatte auch schon weiter oben danach gefragt (u.a. screenshots?) - bisher kam da leider keine Antwort.....
Auch die App-Version, die er genutzt hat wäre interessant und Details wie Android / iOS usw.
Ich habe mir auch die Steckdose bestellt und in der App (bei mir iOS) kann man auf der Startseite unten unter "Routinen" eine neue "Automation" definieren. Dabei kann man dann unter "Zustand" zuerst eine "Voraussetzung" angeben. Als Voraussetzung solltest Du "wenn sich der Gerätezustand ändert" auswählen, dann die Steckdose anklicken und dann kannst Du z.B. Leistung anwählen und einen Leistungsschwellwert eingeben.
Das bestätigen und dann eine Aktion definieren, die bei dieser Voraussetzung ausgelöst werden soll (Ausschalten oder Pause und dann ausschalten, wie Du magst)