Austausch Gabel für Giant Explore E+ 2 GTS E-Bike Trekking 2019

Diskutiere Austausch Gabel für Giant Explore E+ 2 GTS E-Bike Trekking 2019 im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze ein Giant Explorer E+2 GTS von 2019 und die Gabelbrücke ist gebrochen. Jetzt war das...
  • Austausch Gabel für Giant Explore E+ 2 GTS E-Bike Trekking 2019 Beitrag #1
M

MichaelD.

Themenstarter
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich besitze ein Giant Explorer E+2 GTS von 2019 und die Gabelbrücke ist gebrochen. Jetzt war das Fahrrad die komplette Saison beim Giant Händler und wegen mangelnder Lieferung bis jetzt immer noch nicht fahrbereit. Da ich nicht vom Fach bin und als Laie etwas überfordert bin bei der richtigen Auswahl bitte ich euch um Mithilfe. Jetzt zu meiner Frage. Welche alternativ Gabel passt den ohne Probleme ans Bike?
Schonmal vielen Dank

Thema:

Austausch Gabel für Giant Explore E+ 2 GTS E-Bike Trekking 2019

Austausch Gabel für Giant Explore E+ 2 GTS E-Bike Trekking 2019 - Ähnliche Themen

Supernova M99 Mini Pro 25 an Giant Explore E+ 2 GTs: Hallo zusammen, ich überlege den Kauf einer Supernova M99 Mini Pro 25. Mein E-Bike ist ein Giant Explore E+ 2 GTS, dies liefert leider nur 6V am...
E-Bike Kauf: Victoria eTrekking 10.8 oder Giant Explore E+ 3 GTS: Hey liebe Pedelec Community, da ich nun alsbald ein E-Bike brauche, habe ich mich in ein paar lokalen Geschäften beraten lassen. Mein...
Cube Reaction Hybrid EXC 750 EMBT oder Giant Explore E+ 1 GTS Trekking: Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung eines der beiden Räder zu holen. Nach Wochenlanger Suche stehen diese Räder als einzige noch in...
erledigt Giant Explore E+ PRO 0 STA, 1 1/2 Jahre alt: Verkauft wird ein Giant eBike, Modell Explore E+ Pro 0 STA. Es ist etwa 1,5 Jahre alt (wurde im August 2021 gekauft) und funktioniert einwandfrei...
Energy Pak Error Giant Explore E+0 GTS: Hallo zusammen, ich fahre ein Giant Explore E+0 GTS welches ich 2019 gekauft habe aber mit dem ich erst 450km o_O gefahren bin. Den Akku, Energy...
Oben