Aussengewinde Steckachse cube REACTION HYBRID

Diskutiere Aussengewinde Steckachse cube REACTION HYBRID im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Ich fahre ein Cube REACTION HYBRID SLT 500 und brauche für meine hintere Steckachse das Gegenstück also Aussengewinde als Ersatzteil. Siehe Bild...
H

Harkonsen

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre ein Cube REACTION HYBRID SLT 500 und brauche für meine hintere Steckachse das Gegenstück also Aussengewinde als Ersatzteil. Siehe Bild. Wie heißt das und wo finde ich das zum Kauf?

Anhänge

• Screenshot_20200809_104616_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_20200809_104616_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 172
K

klaona

Punkte Reaktionen
32
Details E-Antrieb
Mahle Ebikemotion X 35,
Vielleicht meint er die Steckachse ?

Blueser

Blueser

Punkte Reaktionen
1.631
Details E-Antrieb
Vox AC30HW2, Framus Diablo Custom, Bosch CX, ATM F
Oder eine Abdeckkappe ...

Thema:

Aussengewinde Steckachse cube REACTION HYBRID

Aussengewinde Steckachse cube REACTION HYBRID - Ähnliche Themen

Kettenführung REACTION HYBRID SLT 500: Hallo, leider finde ich keine passende Kettenführung für das Rad. Kann es sein, dass es keine Kettenführung für das Rad gibt? CUBE Reaction...
Gepäckträger für "Schnellmontage" bei Cube Reaction Hybrid Pro 29" gesucht: Hi zusammen, ich bin extrem neu im E-Bike Bereich und war daher noch nicht wirklich hier aktiv. Ich hab die Suchfunktion "gestresst" allerdings...
Kaufberarung Cube MTB: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein E-Bike zulegen. Jedoch muss ich gestehen, dass ich absoluter Neuling bin, was diese Materie angeht...
Cube Gepäckträger RiLink kompatibel zu Topeak Platte?: Guten Abend allerseits, für mein bestelltes Reaction Hybrid SLT (5 Wochen Lieferzeit, wow) benötige ich für die längeren Fahrradtouren meines...
Bremsbeläge für BR-M8120: Hallo, brauche für mein Cube Reaction Hybrid SLT mit BR-M8120 neue Beläge Verbaut sind D03S Resin Beläge, jetzt gibt es ja auch Beläge mit...
Oben